1. DroidXE, 27.12.2013 #1
    DroidXE

    DroidXE Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe momentan einen Vertrag bei T-Mobile und würde gerne auf Congstar wechseln, da ich hier monatlich kündigen kann und natürlich würde ich gerne meine Rufnummer mitnehmen.
    Später würde ich aber wieder gerne auf T-Mobile umsteigen und da natürlich wieder meine Rufnummer mitnehmen.

    Bei beiden ist Rufnummernmitnahme möglich, aber die Frage ist halt ob das auch mehrmals mit der gleichen Nummer funktioniert?

    mfg
     
  2. Melkor, 27.12.2013 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Klar geht das - musst dafür natürlich immer bezahlen...


    Hinweis: bei T-Mobile bist du erst nach 6 Monaten ein Neukunde...also falls du dann einen neuen Vertrag abschließen willst
     
    DroidXE bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Mehrmalige Rufnummernmitnahme" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.