Mehrmalige Rufnummernmitnahme

D

DroidXE

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,
ich habe momentan einen Vertrag bei T-Mobile und würde gerne auf Congstar wechseln, da ich hier monatlich kündigen kann und natürlich würde ich gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Später würde ich aber wieder gerne auf T-Mobile umsteigen und da natürlich wieder meine Rufnummer mitnehmen.

Bei beiden ist Rufnummernmitnahme möglich, aber die Frage ist halt ob das auch mehrmals mit der gleichen Nummer funktioniert?

mfg
 
Klar geht das - musst dafür natürlich immer bezahlen...


Hinweis: bei T-Mobile bist du erst nach 6 Monaten ein Neukunde...also falls du dann einen neuen Vertrag abschließen willst
 
  • Danke
Reaktionen: DroidXE

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
82
Melkor
Melkor
us110
Antworten
15
Aufrufe
1.159
Dr.No
D
Yawl
Antworten
54
Aufrufe
3.079
Yawl
Yawl
Zurück
Oben Unten