Mobilcom Green LTE 8 GB Tarif in Polen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobilcom Green LTE 8 GB Tarif in Polen im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

Marcus1005

Neues Mitglied
Hallo, ich befinde mich gerade in Stettin im Urlaub und habe ausversehen bei besagtem Tarif (Mobilcom green LTE 8 GB) vergessen das Roaming auszuschalten und nun hat mein Galaxy S10+ über Nacht 2,63 GB an App Daten aktualisiert. Ziemlich dumm obwohl wir schnelles Wlan im Hotel haben. Weiß einer ungefähr welche Kosten ich zu erwarten habe, weil meine Mobilcom Kostenkontroll-App zeigt mir die Datenmenge nicht an. Ich weiß das ist ein saudummer Sachverhalt aber vielleicht weiß einer ungefähr was da auf mich zu kommt? Gruss Marcus
 
K

kddh

Erfahrenes Mitglied
Da dein Tarif roamingfahig ist und Polen zur EU gehört sollten keine weiteren Kosten auf dich zukommen. Lediglich dein verfügbares Datenvolumen hat sich um 2,63 GB verringert.
Also keine Sorge und schönen Urlaub noch.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
M

Marcus1005

Neues Mitglied
Vielen Dank Carsten. Jetzt bin ich ein bisschen beruhigter. Mit freundlichen Grüßen Marcus