Nach Rufnummernportierung nur anrufbar

defyAndMe

defyAndMe

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo ihr Leut,
seit gestern bin ich bei Mowotel (Vodafone-Netz). Nachricht über erfolgreiche Portierung und Bestätigung vom alten Mobilfunkanbieter kamen schon vor Tagen.

Ich bin anrufbar. Leider kann ich aber weder telefonieren noch komme ich über's Mobilfunknetz ins Internet. Von Mowotel kam eine SMS, dass mein Gerät nicht registriert werde konnte.

Hat jemand einen Tipp?
 
Hallo,

bei mir war auch gestern Portierung und ich konnte nur SMS empfangen bzw. angerufen werden. Was mir heute früh geholfen hat:
Ich hab das Handy für ca. 30 min ausgeschalten und dann wieder eingeschalten und ab diesem Zeitpunkt funktionierte es und ich bekam auch eine SMS von OTELO, dass meine SIM-Karte erfolgreich aktiviert wurde.

Vielleicht hilft dir der Tipp ja.

Viele Grüße,
Ralf
 
  • Danke
Reaktionen: skater06
Hi,
danke für deine Antwort.
Inzwischen geht bei mir auch alles. Die SIM-Karte wurde nicht über Nacht, sondern erst am späten Vormittag freigeschaltet.
 

Ähnliche Themen

Oldie911
Antworten
18
Aufrufe
1.203
maik005
maik005
merlin2100
Antworten
11
Aufrufe
356
Dresden1982
D
G
Antworten
2
Aufrufe
193
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten