Netzabdeckung D2 unzureichend - was tun?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
s.t.a.r.s

s.t.a.r.s

Stamm-User
241
Bin seit heute wieder 1und1 (D2) Kunde.
Da ich früher immer D2 hatte, bin ich jetzt nach ca 1 1/2 Jahren von O2 wieder zurück gewechselt, mit der Hoffnung überall 3G zu haben.
Heute wurde die Karte umgestellt und was ist............ ich habe Zuhause weder 3G noch Edge, Fu.. . GSM bricht auch Regelmäßig zusammen, so kann ich nicht mal telefonieren. :thumbsup: Mit O2 hatte ich im Vergleich ein Perfektes Netz
Muss da mal anrufen und klären ob es hier ein Problem gibt, auch wieder sicher keins haben werden. :winki:
Shit und ich habe jetzt einen 24Mon. Vertrag.

@stars
Dein Kommentar hatte nichts mit Priorisierung etc. zu tun, deshalb hab ich dich verschoben und einen neuen Thread eröffnet

Muss da mal anrufen und klären ob es hier ein Problem gibt, auch wieder sicher keins haben werden. :winki:
Shit und ich habe jetzt einen 24Mon. Vertrag.
1&1 muss dir bei Abschluss über Internet oder Telefon 2 Wochen Widerrufsfrist einräumen. Sprich, widerrufe deinen Vertrag solange die Zeit nicht vorbei ist und geh in ein Netz mit dem du zufrieden bist.
Achtung, Wechselkosten fallen natürlich nochmals an. Am besten zuvor auch noch das Netz testen, z.B. über diesen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lose-prepaidkarten-stand-5-7-2016.253621.html

• Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s
In welcher Region wohnst du denn (ganz grob)? Habe das selbe Problem mit D2 in Rheinland - Pfalz.

Rechts von Mannheim
Am Tag der Umstellung bzw noch den Vormittag danach, gab es Probleme mit einem Funkmasten. 1&1 hatte mich angerufen.
Gsm geht jetzt dauerhaft. Lol. In meiner Wohnung habe ich je nachdem wo ich mich aufhalte, aber kein 3G bzw H.
Werde jetzt nochmal da anrufen.