Neuvertrag 1und1 / Frage zu Statusmeldung

B

Birger21

Dauergast
1.072
Hi zusammen.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Meine Freundin hat bei 1&1 einen neuen Handyvertrag mit dem Galaxy S9 beauftragt.
Das war am letzten Montag.
Nun steht der Status im Control Center seither auf "Einrichtung“. Rufnummer und Kundennummer sind ersichtlich, aber der Status ändert sich nicht.
Nun hat Sie per Mail angefragt, aber es kommt seit Donnerstag keine Antwort. Anrufen kann sie dort derzeit nicht.
Daher meine Frage... Ist es normal, dass sich der Status nicht ändert? Wurde der Vertrag genehmigt und ändert sich der Status erst mit Auslieferung der Simkarte?
Eine telefonische Kontaktaufnahme mit der Hotline ist ihr derzeit nicht möglich.
Hat jemand von euch Erfahrungen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
6
Aufrufe
645
cop
C
Oldie911
Antworten
18
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
ses
Antworten
1
Aufrufe
481
beleboe
beleboe
Zurück
Oben Unten