B
Birger21
Dauergast
- 1.072
Hi zusammen.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Meine Freundin hat bei 1&1 einen neuen Handyvertrag mit dem Galaxy S9 beauftragt.
Das war am letzten Montag.
Nun steht der Status im Control Center seither auf "Einrichtung“. Rufnummer und Kundennummer sind ersichtlich, aber der Status ändert sich nicht.
Nun hat Sie per Mail angefragt, aber es kommt seit Donnerstag keine Antwort. Anrufen kann sie dort derzeit nicht.
Daher meine Frage... Ist es normal, dass sich der Status nicht ändert? Wurde der Vertrag genehmigt und ändert sich der Status erst mit Auslieferung der Simkarte?
Eine telefonische Kontaktaufnahme mit der Hotline ist ihr derzeit nicht möglich.
Hat jemand von euch Erfahrungen?
Grüße
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Meine Freundin hat bei 1&1 einen neuen Handyvertrag mit dem Galaxy S9 beauftragt.
Das war am letzten Montag.
Nun steht der Status im Control Center seither auf "Einrichtung“. Rufnummer und Kundennummer sind ersichtlich, aber der Status ändert sich nicht.
Nun hat Sie per Mail angefragt, aber es kommt seit Donnerstag keine Antwort. Anrufen kann sie dort derzeit nicht.
Daher meine Frage... Ist es normal, dass sich der Status nicht ändert? Wurde der Vertrag genehmigt und ändert sich der Status erst mit Auslieferung der Simkarte?
Eine telefonische Kontaktaufnahme mit der Hotline ist ihr derzeit nicht möglich.
Hat jemand von euch Erfahrungen?
Grüße