O2 Connect, Multisim für Familienangehörigen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere O2 Connect, Multisim für Familienangehörigen? im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Weitere Themen.
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Hi,

mal blöd in die Runde gefragt, hat jemand die Connect Funktion und evtl. nem Familienangehörigen ein Gerät mit Multisim überlassen?

Meinetwegen die Schwiegermama, single und nicht so bewandt, will ab und an mal mit dem Tablet was im Netz nachschauen ohne sich nen eigenen Vertrag zuzulegen, privat nur Tel ohne DSL vorhanden, umbuchen will sie nicht, soll auch erst mal egal sein.

Connect wäre vorhanden, sie bekommt ein Tablet und ne Karte rein, wohnt aber woanders.

Juckt das wen, trackt das wer, Thema zwei Standorte, wird das geduldet, erlaubt, explizit untersagt usw usf?

Kurzum, fragen vorm jagen kostet ja nichts)

Und O2 bietet je Vertrag 10 kostenlose Karten an, wohl sicher nicht weil der Inhaber 5 tablets und 3 mi Bänder hat hm?

Schönes Wochenende zusammen
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Machen einige - mW interessiert das niemand, zudem ist mW auch nur "entgeltliches" Teilen in den AGB untersagt, was bei Familie usw. nicht wirklich der Fall wäre ;)
Halt immer beachten: Es kann nur einer gleichzeitig und untereinander nicht telefonieren (falls in den Szenarien auch solche 'Ideen existieren)
 
Ähnliche Themen - O2 Connect, Multisim für Familienangehörigen? Antworten Datum
7
5
19