o2/eplus beendet "Highspeed für jedermann" - LTE Nutzung soll weiter möglich sein

Cool freu ich mich drauf, selbst mit Volumen noch langsamer unterwegs sein.
Applaus Applaus für die O2 Laus.
Irgendwie kommt man sich als E-Plusler so vor, als wenn man weggeekelt werden soll. Selbst mit Volumen, ist das Internet schon lahm geworden, oder der Aufbau der Seiten dauert, oder die mobilen Daten bewegen sich überhaupt nicht erst wenn man denn Flugzeug-Modus rein und raus haut.
Naja lange schau ich mir das Spiel nicht mehr an, wenn sich da nix bessert.
 
@VampierKing
Naja, die Aktion war zeitlich begrenzt und war nie Vertragsbestandteil... irgendwann ist halt mal Schluss.
Und ob man jetzt mit 21Mbits oder 50Mbits unterwegs ist, dürfte kaum ins Gewicht fallen, solange LTE noch geht... weil das ist der große Vorteil zur Konkurrenz (auch zu den o2 Discountern...)
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Naja LTE, bekomme ich seid dem Zusammenschluss selten noch rein.
 
..und was hat das mit der LTE Aktion "Highspeed für jedermann" zu tun, wenn o2 am Netz rumschraubt?
Ist doch ne andere Baustelle (im wahrsten Sinn des Wortes) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix
Und das hier sollte bestätigen das LTE für alle weiterhin bestehen bleibt.

Telefónica: Das ändert sich heute im LTE-Netz

Mit den Netzarbeiten im Zuge der Konsolidierung müssen wir natürlich noch eine Weile leben. Und das wird hier und da eben eine Weile weh tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Die 21,1 kriegen die Discounterkunden ala Aldi,mit bestehenden und noch nicht migrierten Baseverträgen steht man vermeintlich dann wieder mit 7,2 MBit da.
 

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.786
pithein
pithein
I
Antworten
32
Aufrufe
2.604
prx
P
S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
271
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten