O2 Weitersurfgarantie mit bis zu 1mbit

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

StonyD

Stamm-User
347
Hallo zusammen,
Gibt es hierzu schon ein Thema?

Doppelte Power für Prepaid-Kundinnen und -Kunden: o2 führt Weitersurfgarantie ein und weitet 5G aus

Falls nein, wie findet ihr es?
Ich nutze zu 99,9% mein mobiles Internet nur für YouTube Music, WhatsApp oder kurz mal was Googlen/Browsern bzw zum Navigieren.

Theoretisch könnte man sich alle 4 Wochen für 3,99€ 1GB Datenvolumen bei o2 buchen und dann mit reduzierten Volumen von bis zu 1Mbit Weitersurfen.

Aktuell bin ich bei Penny Mobil (Congstar) und habe da 20gb für 8,99€, wovon ich jedoch nur 6-8GB die letzten Monate immer verbraucht hab.

Wahrscheinlich werde ich es mal testen für 3 Monate. Sollte das nichts sein werde ich zum BF mir ein anderen Tarif/Angebot gönnen 😂

Edit:
Bitte hier nicht diskutieren ob das Netz von o2 das allerletzte oder beste aller Zeiten ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
@StonyD
Ich hatte bis letztes Jahr über Jahre einen O2 Free Tarif mit der 1 MBIt/s Weitersurfgarantie.
1 MBit/s ist schon ganz gut und reicht mit ein klein wenig Geduld und Abstrichen bei der Videoqualität für alles am Smartphone aus.

1 MBit/s ist um Lichtjahre besser als die 32/64 kb/s aka 56K Modem aber in deinem Fall sehe ich da keinen Sinn dahinter.

Wenn du 20GB bei Congstar hast (warum nimmst du nicht 30GB für 1€ mehr?) und davon 6-8GB verbrauchst, dann würde ich doch eher eine o2 Karte mit 15GB für 5€ nehmen, anstelle für 4€ 1GB und dann 1 Mbit/s.

• Danke
Reaktionen: bbfh
@Droid89
o2 für 5€ mit 15gb als Prepaid?
Sende mir bitte den Link, da schlage ich direkt zu.
Aber bitte keine Anbieter die im Netz vom o2 umher Schleichen 😄
Ds gibt es auch teilweise bessere Angebote (5€ für 20 und 25gb) von solchen Anbietern im Vodafone Netz.

Wieso sollte ich für nen Euro mehr 30gb nehmen wenn mir schon 20gb zuviel sind? 😂

@StonyD du fragst, ob die 1 MBit/s bei o2 schnell genug sind und dann das hier
StonyD schrieb:
Aber bitte keine Anbieter die im Netz vom o2 umher Schleichen 😄
Entweder es ist noch zu früh oder ich verstehe hier etwas falsch 😂

• Haha
Reaktionen: Blacky12
@Droid89
Wahrscheinlich keine die auf 32/64 kbit/s drosseln.

@Droid89 @maik005
Genau, weil die Anbieter die im o2 Netz sind nicht die 1Mbit Weitersurfgarantie bieten.
Wahrscheinlich was zu früh für dich gewesen ✌️😀

So wo bleibt der Link @Droid89 ? 😂

@StonyD na selbst wenn es einen geben würde, würde ich den doch jetzt sowieso nicht mehr posten. Damit war aber kein Prepaid gemeint, sondern Postpaid.

• Wow
Reaktionen: StonyD
@Droid89
Die Postpaid Tarife kenn ich selbst. Es geht mir hauptsächlich um Prepaid Tarife

Zurück
Oben Unten