O2 Weitersurfgarantie mit bis zu 1mbit

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

StonyD

Dauer-User
388
Hallo zusammen,
Gibt es hierzu schon ein Thema?

Doppelte Power für Prepaid-Kundinnen und -Kunden: o2 führt Weitersurfgarantie ein und weitet 5G aus

Falls nein, wie findet ihr es?
Ich nutze zu 99,9% mein mobiles Internet nur für YouTube Music, WhatsApp oder kurz mal was Googlen/Browsern bzw zum Navigieren.

Theoretisch könnte man sich alle 4 Wochen für 3,99€ 1GB Datenvolumen bei o2 buchen und dann mit reduzierten Volumen von bis zu 1Mbit Weitersurfen.

Aktuell bin ich bei Penny Mobil (Congstar) und habe da 20gb für 8,99€, wovon ich jedoch nur 6-8GB die letzten Monate immer verbraucht hab.

Wahrscheinlich werde ich es mal testen für 3 Monate. Sollte das nichts sein werde ich zum BF mir ein anderen Tarif/Angebot gönnen 😂

Edit:
Bitte hier nicht diskutieren ob das Netz von o2 das allerletzte oder beste aller Zeiten ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
@StonyD
Ich hatte bis letztes Jahr über Jahre einen O2 Free Tarif mit der 1 MBIt/s Weitersurfgarantie.
1 MBit/s ist schon ganz gut und reicht mit ein klein wenig Geduld und Abstrichen bei der Videoqualität für alles am Smartphone aus.

1 MBit/s ist um Lichtjahre besser als die 32/64 kb/s aka 56K Modem aber in deinem Fall sehe ich da keinen Sinn dahinter.

Wenn du 20GB bei Congstar hast (warum nimmst du nicht 30GB für 1€ mehr?) und davon 6-8GB verbrauchst, dann würde ich doch eher eine o2 Karte mit 15GB für 5€ nehmen, anstelle für 4€ 1GB und dann 1 Mbit/s.

• Danke
Reaktionen: bbfh
@Droid89
o2 für 5€ mit 15gb als Prepaid?
Sende mir bitte den Link, da schlage ich direkt zu.
Aber bitte keine Anbieter die im Netz vom o2 umher Schleichen 😄
Ds gibt es auch teilweise bessere Angebote (5€ für 20 und 25gb) von solchen Anbietern im Vodafone Netz.

Wieso sollte ich für nen Euro mehr 30gb nehmen wenn mir schon 20gb zuviel sind? 😂

@StonyD du fragst, ob die 1 MBit/s bei o2 schnell genug sind und dann das hier
StonyD schrieb:
Aber bitte keine Anbieter die im Netz vom o2 umher Schleichen 😄
Entweder es ist noch zu früh oder ich verstehe hier etwas falsch 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Profav und Blacky12
@Droid89
Wahrscheinlich keine die auf 32/64 kbit/s drosseln.

@Droid89 @maik005
Genau, weil die Anbieter die im o2 Netz sind nicht die 1Mbit Weitersurfgarantie bieten.
Wahrscheinlich was zu früh für dich gewesen ✌️😀

So wo bleibt der Link @Droid89 ? 😂

@StonyD na selbst wenn es einen geben würde, würde ich den doch jetzt sowieso nicht mehr posten. Damit war aber kein Prepaid gemeint, sondern Postpaid.

• Wow
Reaktionen: StonyD
@Droid89
Die Postpaid Tarife kenn ich selbst. Es geht mir hauptsächlich um Prepaid Tarife

@StonyD

o2 für 5€ mit 15gb als Prepaid?
Sende mir bitte den Link, da schlage ich direkt zu.
Aber bitte keine Anbieter die im Netz vom o2 umher Schleichen
Du willst einen Link zu O2 Prepaid, aber nicht von einem Anbieter im O2 Netz? Das hat glaube ich für die Verwirrung gesorgt ...

Genau. Das Angebot bietet ja aktuell nur o2.
Deshalb war ich verwirrt. @Droid89 meinte aber die Anbieter die im o2 Netz unterwegs sind wahrscheinlich.
Da besteht dann aber wieder der Haken daß diese Anbieter nicht die Weitersurfgarantie anbieten.
Wahrscheinlich werde ich aber das o2 Prepaid Angebot für 3,99€ mit 1gb wahrnehmen bzw noch bis zum BF warten, ob da dann nicht bessere Angebote von o2 kommen 😄

Zurück
Oben Unten