Orange Holidaysim

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orange Holidaysim im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T

toneschh

Gesperrt
Guten Morgen

Ich besitze die schon seit 3 Jahren und man kann mit der Karte für 30 Euro 10 GB Schweiz und EUweit sowie unbegrenzte SMS und Telefonate führen.

Orange

Außerdem kann man damit in ganz Frankreich alle Orange WLANhotspots nutzen gratis natürlich.

Ich finde es exteem großzügig von Orange Frankreich dass sie das so anbieten auch mit den ganzen Hotspots in F mit drin usw.

Ich werde die SIM wegen der Telefonminute nach USA/Kanada behalten und weil ich in F damit in jedes Orangewlan ohne Zusazkosten komme. Und wegen des Datenvolumens natürlich. Roamingpartner in D ist natürlich Telekom un die 4 MonatsFUPregelung greift natürlich nicht.

Ja Deutschland ist abzockerei.

Ordern kann man sie hier NEUE SIM KARTE ORANGE HOLIDAY FRANKREICH BEREIT+5GB DATA + 60 MN INTER CALLS | eBay oder man fliegt eben hin :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
du nervst wirklich mit deinen eine Million verschiedenen Karten zum dauerroaming und dem Gejammer über Deutschland!
 
T

toneschh

Gesperrt
Warum. Nur weil man. Es nicht hinbekommt anständige Tarife auf den Markt zu werfen...

Egal es gibt ja den EU Binnenmarkt