Plötzlich Zwangstrennung verkürzter

E

Ectosia

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hätte mal eine Frage zum Thema Zwangstrennung (bei Telefonaten vom Mobilfunk aus). Ich telefoniere in privater Nutzung wirklich enorm viel und mein Sprachspartner ist eben bei O2, dieser ruft mich auch so gut wie immer nur an. Ich selbst bin bei einem anderen Mobilfunkanbieter, bei Vodafone, und dieser hat keine Zwangstrennung der Telefonate bzw. ums so zu sagen erst nach ca. 10-12 Stunden dauertelefonierens. Nun, seit kurzem wird das Gespräch immer nach exakt 2 Stunden aufgelegt und natürlich kann ich dann wieder neu anrufen, aber ist eben etwas lästig, da ich mich eher daran gewöhnt hatte, dass das Telefonat erst nach sonst 10 Stunden auflegt. Nun wollte ich fragen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt es wieder zu ändern, da es davor die Monate alle einwandfrei 10 Stunden durchlief ohne dass es alle 2 Stunden auflegt und man wieder neu anrufen muss.


Herzliche Grüße
Daria
 

Anhänge

  • 20180423_193912.png
    20180423_193912.png
    34,2 KB · Aufrufe: 390
Ist eine Netzseitige Einstellung des Mobilfunkanbieters, da könnt ihr nichts machen.
Mich wundert allerdings, dass das solange noch bei euch funktioniert hat.
 
@nik genau das ist ja der Punkt. Ist irgendwie komisch gewesen, vor allem das funktionierte wirklich lange.. Mhhh keine Ahnung :-(
 
Wie kann man nur 2 Stunden am Stück telefonieren?:confused2::eek:
 
Kurz gegoogelt und @Ectosia -s Beitrag schon erster bei der o2 community :-D
Wie schon geschrieben wurde: die 2h-Regel gibt es seit gefühlt einem Jahrzehnt bei o2. Hast/Hattest du vllt. einen o2 Business Vertrag?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
109
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
3
Aufrufe
747
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten