PremiumSim Rufumleitung

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo,
habe 2 Verträge von PremiumSim ( Drillisch ). Mir ist aufgefallen das bei beiden unter Rufumleitung keinerlei Einträge sind. Sollte doch aber so eingestellt sein das wenn zb besetzt ist weitergeleitet wird oder wenn Phone abgeschaltet ist eine Ansage kommt das nicht erreichbar. Wo bekomme ich die entsprechenden Einträge her ?
 
@treptowers
Wo siehst du das denn?
 
Wenn ich im Gerät ( Wie immer mein geliebtes S6 Lite zb ) den Menüpunkt auswähle.
 
Das sollte dir helfen (WinSim gehört auch zu Drillisch)

FAQ | Hilfe & Kontakt

dann Anrufumleitungen anklicken
 
Das hilft leider nicht da der Beitrag nur Steuercodes behandelt. Habe jetzt Mail an PremiumSim gesendet und bin gespannt was die meinen.
 
Ich habe 2 Verträge, kein Prepaid. Drillisch hat bereits geantwortet, habe aber gerade kein Zugriff auf App.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
treptowers schrieb:
Das hilft leider nicht da der Beitrag nur Steuercodes behandelt.
Und damit steuerst du die Rufumleitungen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du kannst sie aber auch in der Telefon App des Smartphones einrichten/ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Ihr wundert Euch immer das ich meckere ? Nein ich kann es eben wie im Beitrag geschrieben nicht ändern in der Telefon App.
 
@treptowers
Und mit den Steuercodes auch nicht?
Dann geht es vom Anbieter nicht.
Oder du gibst eine falsche Rufnummer als Ziel an
 
Natürlich geht es denn auf meinen Realme 8 5G geht es auch mit Drillisch Vertrag.
Das wusst ich aber beim Schreiben des Posts nicht deshalb warten wir lieber auf die AW vom Provider.
 
Zuletzt bearbeitet:
@treptowers
Testweise einmal deine SIM in das Realms legen.
 
Moin.
Habe da immer noch Probleme. PremiumSIM hat wie immer nur einen Text kopiert und mir gemailt der aber nicht zielführend ist.
Das komische ist das jetzt auch bei dem Telefon wo Nummern eingetragen sind alles auf DEAKTIVIERT steht. Muss man das irgendwie erst aktivieren? Wie gesagt über Steuercode möchte ich es nicht machen sondern im Telefon direkt eintragen.
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
34
Aufrufe
3.053
Raz3r
Raz3r
omah
  • omah
2
Antworten
21
Aufrufe
2.545
omah
omah
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
493
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten