Prepaid-card für Kinderladen

R

resunerof

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibts 'ne Möglichkeit sich als Kinderladen eine prepaid-Karte zuzulegen und diese auch zu aktivieren ohne, dass ein_e Kolleg_In sich dabei identifizieren muss? z.B. über unsere Steuernummer..? Ein Vertrag wäre echt überdimensioniert, da das Telefon nur genutzt wird, wenn uns die Eltern über Festnetz nicht erreichen und uns trotzdem kontaktieren müssen, oder, alle Eltern sollen ganz dringend sofort eine Info per SMS bekommen. Das passiert alle paar Monate mal.
 
Kenne nur Sipgate (dt., virtueller Anbietr im o2 Netz):
Preise und Tarife
Eine Simkarte kannst du mitbestellen - läuft aber auf Rechnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt Satellite vorgeschlagen, da dort nur ein Brief mit Pin-Code zur Verifikation versendet wird.
Die App könnten sich dann alle Mitarbeiter installieren so dass es nicht das eine Handy gibt.
Die 100 Freiminuten im Monat sind ja auch gant nett, nur SMS versenden geht nicht.
 
Okay, es geht darum Kontakt zu den Eltern in dringenden Fällen zu ermöglichen. Es gibt nun aber Eltern, die keinerlei Messengerdienste nutzen möchten und im Notfall alle Eltern einzeln anzurufen ist auch keine Option..
 
Edit: Sehe gerade, beim Sipgate Free muss man sich per IDNow verifizieren, die großen Tarife sind einfach per Nachweis zu eröffnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
2
Antworten
20
Aufrufe
771
phone-company
phone-company
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
218
Jorge64
J
jufu
Antworten
4
Aufrufe
394
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten