Roamingfähige e-SIM Online kaufen?

Slawi

Slawi

Fortgeschrittenes Mitglied
215
Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche,nach einer Prepaid e-SIM bevorzugt aus dem Ausland diese hier in Österreich Roamingfähig ist. Hintergrund der Anschaffung wäre,dass ich mich in alle verfügbaren Netze einbuchen kann. Ich finde nur e-SIM Karten mit Datenvolumen aber ohne Gesprächsminuten diese ich aber benötigen würde.

Für etwaige Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüße,
Slawi
 
Zuletzt bearbeitet:
Slawi schrieb:
in alle verfügbaren Netze einbuchen kann
Schwierige Frage...alles im Fluß und nicht garantiert. Zudem haben alle Steering in ein bevorzugtes Netz

Slawi schrieb:
nur e-SIM Karten mit Datenvolumen
Ja, die Roaming Sim-KArten sind leider nur DataSIMs

Sprich, europäische Karte mit eSIM (und auch ausländischer Nummer)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort @Melkor. Dann funktioniert mein vorhaben leider nicht,steering habe ich nicht bedacht..schade
 
@Slawi
Ist eher Frage des Anspruchs ;)
Wenn du nur telefonieren willst/kannst, absolut ok, oder? Wenn du immer die beste Internetverbindung haben willst, evtl. nicht. ABER es gibt auch Karten ohne Steering, aber ich kenne wenige ;) Zudem wären ggf. ein AT-Forum sogar besser aufeghoben mit der Frage...weil die ist schon sehr speziell
 
Von SIP Satellite, in der kostenlosen Version sind 100min frei, 4,99€ für flat, benötigst dann nur ein Datenpaket.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @Moto30 ! Leider kann ich mich mit einer Österreichischen Adresse dort nicht ident bzw.regestrieren-. Der Freischaltecode wird ja per Post versendet. Trotzem Danke für deinen Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
285
coolzero3389
coolzero3389
A
  • ausgeliehen
Antworten
10
Aufrufe
332
balu_baer
balu_baer
Androiduser23
  • Androiduser23
Antworten
7
Aufrufe
316
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten