Rufnummermitnahme und Bonus bei AldiTalk auch nach einem Jahr möglich?

G

gasperoni

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich nutze seit 5 oder 6 eine Nummer mit einem Base Vertrag und zusätzlich eine AldiTalk-Nummer. Die AldiTalk-Karte habe ich bereits seit etwa über einem Jahr.
Es sind zwei Karten und zwei verschiedene Nummer. Nun habe ich meinen Base-Vertrag zu Juli diesen Jahres gekündigt. Ich würde nun gerne die BaseNr., die ich schon lange habe und die auch sehr cool und einfach zu merken ist auf meine AldiKarte übertragen. Ich habe die Aldinummer bereits seit einem Jahr, würde aber gerne meine BaseNr. darauf übertragen.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist diese Nummer auch nach einem Jahr noch zu portieren und auch nachträglich den Wechselbonus bei Aldi in Anspruch zu nehmen, oder ist es einfacher eine neues Starterset zu holen?
 
Nachträgliche Portierung ist kein Problem, aber Wechselbonus weiß ich nicht. sollte.

Am besten den Kundenservice anschreiben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
563
omah
omah
I
Antworten
32
Aufrufe
2.561
prx
P
S
Antworten
8
Aufrufe
768
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten