Rufnummerntausch o2

S

SERGE4NT

Stammgast
186
Ich habe 2 mobil Verträge bei o2, einen Vertrag will ich kündigen. Ist es möglich die Rufnummern der beiden Verträge zu tauschen? Ich möchte die Rufnummer des zu kündigenden Vertrages behalten.
 
Ein Anruf bringt Klarheit ... 🤪
 
SERGE4NT schrieb:
Es ging lange, seit Anfang des Jahres dann nicht mehr, aber es soll wieder gehen.
Du brauchst in jedem fall einen gescheiten o2 Kundenbetreuer - evtl. mehrfach anrufen
 
@Melkor
Ggf. ist es im o2 Forum einfacher?
 
@maik005
kann sein. Letztendlich gab es früher ein Formular dafür (!) und ich denke, da wird inzwischen wirklich nur der Kundenbetreuer helfen können
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Zur Info, Rufnummerntausch ging nicht, aber Portierung der Nummer in den anderen Vertrag. Jetzt habe ich nur das Problem, dass meine mobile Festnetznummer nicht mit portiert wurde. Habe es letzte Woche der Hotline gemeldet, die wollte es an die Fachabteilung weiterleiten, seitdem ist nix passiert.
 
An wen bitte soll man sich bei o2 wenden? Habe zweimal den Support kontaktiert, und auch per Email aangefragt. Es passiert einfach nix, auf die Mail kam nicht mal eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@SERGE4NT vielleicht mal über das Forum probieren? Habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht.
 
Heute wurde endlich alles von o2 erledigt.
 

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.799
pithein
pithein
S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
290
DOT2010
DOT2010
pithein
  • pithein
Antworten
9
Aufrufe
233
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten