Rufumleitung bei Huawai

M

Manuela1960

Neues Mitglied
0
Ich bräuchte Hilfe bei meinem Huawai Handy. Es ist eine Rufumleitungs Nummer angegeben, die sich nicht verändern lässt. Bei Weiterleiten falls nicht erreichbar ist eine FakeNummer hinterlegt. 01723364700. Sie ist nicht durch eine andere Nummer zu ersetzen. Somit kann man auch die Deaktivierung der anderen Möglichkeiten nicht ändern. Macht mich echt Wahnsinnig, da ich gerne in Urlaub gehen möchte, aber wenn meine Weiterleitung nicht funktioniert ist das schwierig.
Vielleicht könnt Ihr mir hier den Trick verraten, wie ich diese Rufumleitung einstellen kann.
Dankeschön
 
Hi und willkommen bei uns :)

Solche Sachen kannst du häufig über sog. GSM-Codes einstellen. Bei welchem Mobilfunk-Anbieter bist du denn?

Viele Grüße
 
Vodafone Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Hast du hier eine Anleitung für mich?
 
Schau mal hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/320.pdf

Das ist direkt von Vodafone und da steht eigentlich alles drin ;)

p.s. Ich verschiebe deinen Thread mal in den richtigen Forenbereich. Hier im Willkommens-Bereich sollten eigentlich keine technischen Sachen besprochen werden :)
 
Vielen Dank für den Link. Werde mich hier durchlesen :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

treptowers
  • treptowers
Antworten
12
Aufrufe
1.591
treptowers
treptowers
omah
  • omah
2
Antworten
21
Aufrufe
2.544
omah
omah
C
Antworten
10
Aufrufe
266
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten