SIM aus England weiterhin in Deutschland nutzen?

Julian23

Julian23

Senior-Moderator
Teammitglied
23.966
Hallo zusammen,

ich verwende als 2. SIM eine Karte aus England (smarty). Diese nutze ich hier in Deutschland. Jetzt tritt England am 31.Dezember.2020 aus der EU aus. Kann die Karte weiterhin zum Inlandstarif genutzt werden?


Grüße
Julian23
 
Hängt vom Provider ab.
Angeblich wollen Telekom und Vodafone es so beibehalten.
 
Aber @Julian23 -s Tarif ist ja nicht von Telekom oder Vodafone abhängig, sondern Smarty. Die UK-Provider haben eigentlich fast alle die Verlängerung der Konditionen angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Ich bin Brite.

Persönlich nutze ich in Deutschland Voxi und bin sehr zufrieden damit habe alles ohne Limit auch innerhalb der Schweiz.

Smarty ist die Jugendmarke von Three UK und Voxi ist quasi das Gegenstück zu Smarty nur eben mit Vodafone statt mit Three.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201227-201955_Chrome.jpg
    Screenshot_20201227-201955_Chrome.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
@Lutzowoll
Wechseln möchte ich nur ungern, da ich mit Smarty zufrieden bin. Hast Du was bzgl. Roaming und Smarty gehört?
 
Nichts dass sich etwas ändern wird nein
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Es hat sich hinsichtlich EU-Roaming nichts geändert. Man kann die SIM weiterhin in Deutschland nutzen.
 
Bei Smarty ist seit Ende letzten Jahres die Schweiz nicht mehr inklusive! Bgründung: Es war ein Minusgeschäft. Wers glaubt. Nur zur Info.
 
hat das auch was mit Roaming zutun?
 
Manche UK-Provider inkludieren die Schweiz weiterhin.

Selbst wenn sie die Karte irgendwann abknipsen sollten kann man dank Ebay sich neue beschaffen.

Ich nutze Vodafone X aus Irland ist eine echte EU/CHweite 10mbit's Datenflat.

Die knipsen einen niemals ab hatte darüber schon öfter mit Dublin telefoniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210202-144220_My Vodafone.jpg
    Screenshot_20210202-144220_My Vodafone.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple

Ähnliche Themen

H
  • Han ist Solo
Antworten
4
Aufrufe
701
pithein
pithein
C
Antworten
6
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
Androiduser23
  • Androiduser23
Antworten
7
Aufrufe
309
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten