SIM-Lock enternen (Dienste)

Rookie19

Rookie19

Stammgast
141
Ahoi!

Es geht hier eigentlich um ein Obst-Telefon, aber ich denke mal das wird bei den Onlinediensten eh egal sein. Ich will mein SIM-Lock los werden um einen günstigeren Tarif von einem anderen Netzbetreiber zu bekommen. Beim Türken und beim Netzbetreiber ist das recht teuer und daher wollte ich nachfragen was von diesen Onlinediensten zu halten ist und ob ihr mir da einen empfehlen könnt.

Falls das relevant ist: Es handelt sich um den österr. Anbieter A1 und das Ei-Fon XS (nicht Max).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür bist du hier im falschen Forum. ;-)

Am besten auf Android wechseln, dann kann man bspw. bei Samsung einfach eine anderen Firmware flashen. Problem gelöst.
 
Ich habe 4 Android Geräte im Kasten, aber das mit dem Flashen geht mir so auf die Nerven, dass ich jetzt mal eine Zeit lang Apple nutze. Aber es muss doch egal sein welches Gerät man nutzt, oder? Ich suche lediglich eine Seite die Freischaltcodes vergibt und die vertrauenswürdig ist. Kann man unter Android ja auch gebrauchen. Da hilft nämlich flashen auch nichts.
 
...dann kann man bspw. bei Samsung einfach eine anderen Firmware flashen. Problem gelöst.

Durch flashen ging noch nie ein SIM-Lock weg , umgekehrt ging´s schon ab und an ^^
 

Ähnliche Themen

Androiduser23
  • Androiduser23
Antworten
7
Aufrufe
308
Melkor
Melkor
C
Antworten
6
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten