Simyo Angebote nicht für Simyo Kunden?

N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,

auf der Simyo Homepage finde ich zz folgendes Angebot

S4 Mini inkl All-On-XL für 1€
https://handyshop.simyo.de/samsung-galaxy-s4-mini-black-s-schwarz-8-gb-setting-tarifnr-26106

Ich würde gerne dieses Angebot annehmen. Problem: Ich bin schon Simyo
Kunde.
Bei Bestellvorgang finde ich nur diese Optionen:

# Neue Rufnummer
# Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen

Neue Rufnummer will ich nicht, und bei Rufnummer mitnehmen, gibt es keine
Möglichkeit Simyo als Anbieter auszuwählen, nur die Konkurrenz ist gelistet.

Es sieht wohl so aus, das ich erst mit meiner Nummer zb zu O2 wechseln müsste und anschliessend wieder zurück zu Simyo, wenn ich das Angebot haben will.

So blöde kann doch keiner sein, oder?

:confused2:
 
Das Angebot wird wohl nur für Neukunden gelten.

Aber Du kannst ja mal beim Simyo.Support anfragen, ob eine Möglichkeit, deinen bestehenden Kontrakt zu ändern, besteht.


Ausserdem wäre es ja keine Rufnummer-Mitnahme (die gesetzlich nur verankert ist, wenn man zu Fremden Anbietern wechselt), sondern nur eine Vertragsänderung, da könnte es sein, das es eben keine so gute Subvention des Gerätes gibt.
 
Ich habe ja keinen Vertrag, ist eine Prepaid Karte
 
Ändert nichts daran.
Solche Angebote gelten nur für Neukunden und das ist bei allen Anbietern gleich.
Entweder du machst den Umweg über einen anderen Anbieter oder nimmst eine neue Nummer!
 
Werde mich nach einem vergleichbaren Angebot umsehen, und dann
mich für 2 Jahre (oder länger) vom Simyo verabschieden.

Für mich einfach unverständllich, bin seit 8 Jahren Kunde
bei Simyo und stehe schlechter da, als ein Neukunde.

RIP
 
Das tust Du bei jedem Anbieter.

Überall werden Neukunden besser gestellt, wie Altkunden. (Weniger Subventionen für Geräte/schlechtere Konditionen beim Vertrag/Neukundenangebote nicht auf Altkunden übertragbar) Da gibts keine Unterschiede.
 
noxx2 schrieb:
Werde mich nach einem vergleichbaren Angebot umsehen, und dann
mich für 2 Jahre (oder länger) vom Simyo verabschieden.

Für mich einfach unverständllich, bin seit 8 Jahren Kunde
bei Simyo und stehe schlechter da, als ein Neukunde.

RIP

... aus diesem Grund ist ein Wechsel des Anbieters nach 2 Jahren für mich sinnvoller als zu gucken, was Neu-Kunden für Konditionen dann angeboten bekommen.
Ist aber auch bei Strom/ Gas-Anbietern dasselbe Spiel. Aber da kann man teilweise auch "nur" 1 Jahres-Verträge Abschließen... (warum geht das nicht bei Handy-Verträgen??) :laugh:
 
Es gibt ein Jahres Verträge - außerdem wäre die Subvention dann halt niedriger
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
110
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
113
Aufrufe
8.089
cyberhyips
C
DOT2010
Antworten
22
Aufrufe
1.656
chk142
C
Zurück
Oben Unten