Sonderkündigungsrecht bei Base?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hi habe ich ein Sonderkündigungsrecht, aufgrund da die Datenautomatik nicht rechtens ist und jetzt Base dafür abgemahnt wurde?

Bzw. wie ist das mit Rückzahlung dieses Verbrecherischen Gebühren als Gutschrift? gibts da Chancen?

Hab echt die Schnauze voll von Base wofür hat man diesen 2. Vertrag :D

Gibt es da ein Sonderkündigungsrecht?:thumbsup:
 
Die Datenautomatik gab es nur für Kunden ab 1.6.2014 - diese haben aber wissentlich den Vertrag abgeschloßen. Zudem der Schaden deshalb recht gering ist und sich mit einer einfachen Gutschrift sicher aus der Welt räumen lässt.
Aber Sonderkündigungsrecht ... ne :D Da müsste Base schon gewaltig an den Vertragsleistungen ohne deine Zustimmung rumschrauben
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
263
pithein
pithein
pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
125
pegomi
pegomi
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
1
Aufrufe
193
pava35
P
Zurück
Oben Unten