Sonderkündigungsrecht bei Base?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sonderkündigungsrecht bei Base? im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Hi habe ich ein Sonderkündigungsrecht, aufgrund da die Datenautomatik nicht rechtens ist und jetzt Base dafür abgemahnt wurde?

Bzw. wie ist das mit Rückzahlung dieses Verbrecherischen Gebühren als Gutschrift? gibts da Chancen?

Hab echt die Schnauze voll von Base wofür hat man diesen 2. Vertrag :D

Gibt es da ein Sonderkündigungsrecht?:thumbsup:
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Die Datenautomatik gab es nur für Kunden ab 1.6.2014 - diese haben aber wissentlich den Vertrag abgeschloßen. Zudem der Schaden deshalb recht gering ist und sich mit einer einfachen Gutschrift sicher aus der Welt räumen lässt.
Aber Sonderkündigungsrecht ... ne :D Da müsste Base schon gewaltig an den Vertragsleistungen ohne deine Zustimmung rumschrauben