1. Conan Troutman, 21.12.2013 #1
    Conan Troutman

Conan Troutman Threadstarter Neuer Benutzer

Hab mal ne Frage: Kann man ne Tagesflat auch wieder "aufladen", wenn das Volumen überschritten wurde? Sprich, einfach vor Ablauf der 24 Stunden neu bestellen und wieder ein 1 GB bekommen?

Alternativ wäre auch ne Tagesflat mit 3 oder 5 GB denkbar, aber da scheint's nichts zu geben.

2. Melkor, 22.12.2013 #2
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Welcher Anbieter? Macht doch jeder anders...

3. Conan Troutman, 22.12.2013 #3
    Conan Troutman

Anbieter ist erstmal egal. Mir geht's mehr darum, ob das überhaupt möglich ist. Je nachdem, was welcher Anbieter anbietet, würde ich mir eben das Netz aussuchen.

4. Melkor, 22.12.2013 #4
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Jepp, z.B. die D2-Discounter die auf den D2-Websessions funktionieren bieten dies an.
    Sind aber keine Flats sondern Datenpakete - sprich du buchst nach einem GB einfach nach (2€/Session, max. Gültigkeit 12h)

5. dat-Andy, 22.12.2013 #5
    dat-Andy

dat-Andy Android-Lexikon

Je nach Verbindung und Nutzungsprofil lohnt sich evtl. auch die Pro7-Karte (Vodafone-Netz)

dort gibts eine Stunde für 77ct. (bis 5GB innerhalb der Stunde)

Wenn Du innerhalb von knapp 3 Stunden mehr als 1GB laden kannst (Schnelle HSxPA-Verbindung) kann dies günstiger sein, als das 2€-Paket für 1GB in 12 Stunden

6. Conan Troutman, 23.12.2013 #6
    Conan Troutman

Genau das hab ich gesucht, vielen Dank!

Die Seite wird geladen...