Telekom Beta: 20 Euro für LTE Datenflat und DSL - es tut sich was

A

androtalk

Stammgast
749
Quelle: MagentaEINS Beta | Telekom

DSL und LTE unlimited mit 50 MBit
15 GB EU Roaming
1 GB weltweit

Noch keine Rufnummernmitnahme möglich.

Für 20 Euro mit 12 Monaten Laufzeit taugt das trotzdem wie ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Dr.No, Keks66 und eine weitere Person
Derzeit leider nicht verfügbar.
 
Schade. Würde ich sofort nutzen, wenn Multi-Sim, eSim usw. möglich wären.
 
War wohl ein Testballon mit begrenztem Kontingent.
 
Zuletzt bearbeitet:
kropi schrieb:
Schade. Würde ich sofort nutzen, wenn Multi-Sim, eSim usw. möglich wären.
Telekom Netz zum dem Preis mit der Leistung wird es nicht geben so bald. Das hat ja nicht einmal O2. Das Angebot zu 20 Euro mit DSL zu Hause und unbegrenzten (!) mobilen Daten im Telekom LTE Netz mit Roamingmöglichkeit ist schon sehr gut. Dual SIM Smartphone, da braucht es für die Standard Rufnummer nur noch einen 08-15 Tarif. Mit 25 Euro gesamt ist man dann schon gut ausgestattet.
 
Nicht einmal 2050
 
HaHa...

Update vom 13.11.2019 um 9:15 Uhr: Wie die Kollegen von Caschys Blog berichten, wurde das Angebot der MagentaEins Beta von der Deutschen Telekom mit sofortiger Wirkung gestoppt. Zitiert wird aus internen Dokumenten, die über ein "ungeplantes" Erscheinen auf diversen Webseiten und einen überraschenden Ansturm informieren. Ob bereits getätigte Buchungen von der Telekom bestätigt werden, bleibt abzuwarten.

Telekom MagentaEins Beta: Angebot gestoppt
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk und Keks66
Na mal sehen was sie mit denen machen, die bestellt haben. Ich habe aktuell einen O2 Free M Boost effektiv für lau. War auch ein Fehler von O2, die haben das dann aber soweit durchgewunken.
 
Bin auch gespannt wie es weitergeht. Vodafone würde da sicher nachziehen und o2 ebenfalls.
Fraglich nur was dann auf Dauer bei den Discountern passieren würde...
 
Das war ja auch zu schön, um wahr zu sein :D-old
 
So ein Schwachsinn erst durchwinken und dann sagen geht doch nicht.
 
Wo wurde gesagt es geht doch nicht? Meine SIM befindet sich lt. Portal bereits für heute in Zustellung. Die DSL Leitung soll am 21.11 geschaltet werden. Beta Tests sind immer für einen kleineren Kreis, wenn die notwendige Anzahl erreicht ist, ist eben Ende, sonst wäre es auch ein regulärer Tarif. Am meisten freue ich mich allerdings auf die 1GB Roamingvolumen weltweit, da ich jeden Monat außerhalb der EU für paar Tage bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Melkor
Ich vermute allerdings, wenn dann wären die 20 € ohnehin nur im ersten Jahr und im 2en Jahr wird es wieder teurer.
 
Es geht auf alle Fälle.
Hatte auch bestellt und heute kam die Sim Karte.
Läuft sehr gut ,voLTE und WiFi calling geht auch.
Nächste Woche wird dann DSL geschaltet.
Die 20 Euro gelten mindestens bis Juni 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zyrous schrieb:
Ich vermute allerdings, wenn dann wären die 20 € ohnehin nur im ersten Jahr und im 2en Jahr wird es wieder teurer.
Vermutlich, aber ein Jahr lang jeden Monat nun 104€ gespart. Gut man muss da noch den restlichen Festnetz Anschluss abziehen, der erst Ende Dezember auslæuft - macht dann aber immerhin eine effektive Ersparnis von 1443€ für diese 12 Monate.

Im Vergleich sonst der Unlimited Mobil für 79€/Monat plus Magenta L.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich bin extremst zufrieden für die 20 euro.
DSL habe ich noch von Vodafone,aber alleine für die Sim karte lohnt es sich.
 
20€ für DSL in der Wohnung und Datenflat im Sommerhaus. Davon habe ich immer geträumt....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
soweit ich gehört habe hat die Telekom den Beta Tarif schon wieder vom Markt genommen ?!
 
Der Tarif war ca 4h buchbar, bis alle Medien darüber berichteten und die eigentlich nicht öffentlich gedachte Seite offline genommen wurde. Aktuell befindet sich nur noch eine Information dazu und der Link in das Kundenportal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte wirklich Glück gehabt.
Nutze den Tarif seit knapp 10 Tagen und bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
179
hjfghjg
H
ses
Antworten
2
Aufrufe
742
Melkor
Melkor
Melkor
Antworten
15
Aufrufe
301
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten