Tethering/HotSpot

M

mariori

Ambitioniertes Mitglied
3
Wie man die Datenverbindung eines Smartphones mit anderen Geräten teilt ist mir bekannt und mache das auch öfter mal.
Wie sieht es aber aus, wenn das Smartphone selbst kein Datenvolumen mehr hat aber aktuell über WLAN im Internet ist,
kann man dann auch dieses WLAN mit anderen Geräten teilen?

Ich hoffe ich bin in dieser Forum-Abteilung richtig, falls nicht darf der Moderator das gerne verschieben😊
 
Haben die anderen Geräte kein WLAN eingebaut oder wie ist das gemeint? :confused2:
 
das andere Gerät kennt das WLAN Passwort nicht
 
Dann tippe das Passwort doch einfach von deinem Smartphone in den Einstellungen ab... :p ;)-old
 
Also beim Galaxy S9 Funktioniert das, ist in den Einstellungen vom Mobilen Hotspot zu finden. Weiß leider nicht mehr wie das hieß.
Bei Huawei heißt die Funktion "Wi-Fi Bridge" und ist unter Tethering & Mobiler Hotspot zu finden ^^.
 

Ähnliche Themen

D
  • dreamdance
Antworten
8
Aufrufe
1.218
thom1163
T
F
Antworten
3
Aufrufe
505
DOT2010
DOT2010
I
Antworten
9
Aufrufe
560
iww
I
Zurück
Oben Unten