Tethering/HotSpot

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mariori

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie man die Datenverbindung eines Smartphones mit anderen Geräten teilt ist mir bekannt und mache das auch öfter mal.
Wie sieht es aber aus, wenn das Smartphone selbst kein Datenvolumen mehr hat aber aktuell über WLAN im Internet ist,
kann man dann auch dieses WLAN mit anderen Geräten teilen?

Ich hoffe ich bin in dieser Forum-Abteilung richtig, falls nicht darf der Moderator das gerne verschieben😊
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Haben die anderen Geräte kein WLAN eingebaut oder wie ist das gemeint? :confused2:
 
M

mariori

Neues Mitglied
Threadstarter
das andere Gerät kennt das WLAN Passwort nicht
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Dann tippe das Passwort doch einfach von deinem Smartphone in den Einstellungen ab... :p ;)-old
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Fortgeschrittenes Mitglied
Also beim Galaxy S9 Funktioniert das, ist in den Einstellungen vom Mobilen Hotspot zu finden. Weiß leider nicht mehr wie das hieß.
Bei Huawei heißt die Funktion "Wi-Fi Bridge" und ist unter Tethering & Mobiler Hotspot zu finden ^^.
 
Oben Unten