Turkcell Europe All-Net-Flat Drosselung

E

Erowin

Neues Mitglied
7
Hallo,

wie ihr vieleicht wisst gab es bei Turkcell Europe bis ende des Jahres 2013 eine Mobile Internet Flat ohne Drosselung. Die aber im Dezember woll abgeschaltet worden ist jetzt habe ich mit bekommen das wenn mann die All-Net-Flat für 29.99 bucht man wieder einen Tarif hat ohne Drosselung.

Hat jemand vieleicht mit der All-Net-Flat erfahrung und kann das bestätigen das es keine Drosselung mehr gibt?
 
@erowin
Bis Ende 2013 gab es im gesamten T-Mobile Netz keine Drosselung im Prepaidbereich. Dieser Fehler ist inzwischen geschloßen.
Abweichende Berichte davon kenne ich persönlich nicht
 
Der fehler wurde schon längst behoben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
957
maik005
maik005
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
660
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten