1. Tobbel, 06.03.2019 #1
    Tobbel

    Tobbel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin gerad auf einer Seite wo die verschiedenen Seriennummern der S10 Reihe angezeigt werden. Jetzt steht bei der Europäischen Variante SM-G973F ( Exynos ). Da steht bei 3G UMTS. Bei der China Variante SM-G9730 mit dem SD 855 steht 3G CDMA. Da ich keinen Plan davon habe würd ich gern mal wissen, was es mit diesem UMTS und CDMA auf sich hat
     
  2. stefan-do, 06.03.2019 #2
    stefan-do

    stefan-do Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschied LTE 30/50/300 ? Mobilfunk, -technik und -tarife 03.11.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.