susisunny
Dauer-User
- 573
Sitze in Wien, habe vor ein paar Jahren von Telering zu yesss gewechselt weil der Empfang in der Wohnung mit Telering gleich Null war und weder Internet noch telefonieren funktioniert hat. Mit Yess ein paar Jahre problemlos in letzter Zeit auch manchmal Empfang schwach und Internet fast weg also testweise eine HoT Sim Karte gekauft aber damit immer noch Null in der Wohnung. Soweit so schlecht aber: ich benutze zur Zeit ein ZTE Blade V10 und ein Samsung Galaxy M20, ohne Probleme, am Wochenende hab ich zufällig die Hotsim im alten Zoji Z7 getestet und damit hat die plötzlich vollen Empfang 4G und sehr flott auch noch, also Simkarte in meinen beiden Handys probiert aber wieder Null! Ist es wirklich möglich das ein altes China Handy das nur noch als Fotoapparat auf Baustellen dient ein besseres Empfangsteil hat als meine beiden Geräte? Oder liegt es an der Software? Kann man da etwas optimieren? Am ZTE Blade V10 läuft Android 9 und am Samsung Galaxy M20 läuft Android 10. Am Zoji Z7 ist noch Android 6 am werkeln. Jemand Infos dazu???