Vertragsverlängerung bei Drittanbieter vor Ablauf der 3 Monate ?

Tuffikakao

Tuffikakao

Dauergast
2.478
Gibt es einen Dritt-Anbieter bei dem man den Vertrag schon vor den 3 Monaten verlängern kann, wenn man es laut dem Provider schon darf ?
Aktuell bin ich bei Vodafone, Vertrag geht bis September dieses Jahr und ich dürfte den jetzt schon verlängern.
Die Preise bei Vodafone sind aber schon sehr unverschämt.
Also bei Handy-Deutschland ist das immer erst 3 Monate früher möglich, egal was bei Vodafone möglich ist.
Bei Sparhandy hatte ich letzte Tage angerufen und die sagten die machen es auch früher, heute dann versucht und jetzt geht's auch erst nach 3 Monaten, also die wissen wohl selber nicht was die machen.

Gibt es einen Drittanbieter der verlängert, wenn es auch der Provider erlaubt ? Habt ihr da Erfahrungen ?
 
Tuffikakao schrieb:
Dürfte damit zusammenhängen, dass du in der Phase noch die höchsten Provisionen bekommst. In jedem Fall kündigen und dann sich anrufen lassen, um ein entsprechendes VVL-Angebot zu bekommen. Mit Kündigung im Rücken lässt es sich einfacher verhandeln
 
Die Angebote sind zu schlecht. Selbst bei Kündigung und der Kundenrückgewinnung. Bin ja schon über 20 Jahre da. Eigentlich wegen dem Service, aber auch der lässt extrem nach, da kann ich auch ein billigeres Angebot nutzen.
Werde wohl noch bis Sommer warten.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
2.607
prx
P
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
238
maik005
maik005
daweiner
Antworten
3
Aufrufe
872
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten