Verwendet Winsim Videoident?

S

Schatzilein

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hat Winsim heute 30.7.2023 noch das Videoidentverfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 11.04.2023 kam es nicht zum Einsatz.
 
Bei mir kam es am 26.7.2023 nicht zum Einsatz, und bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs doch noch nie weil die Identifizierung über die Kontoverbindung läuft (außer natürlich dem alten und nicht mehr vertriebenen Winsim Prepaidtarif)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich habe meine Simkarte erhalten. Wann wird das erste mal von meinem girokonto geld gebucht?
 
Wenn der Netzbetreiber dies durchführt. Wird wohl beim ersten Mal monatsanteilig erfolgen und danach in regelmäßigen Monatsabständen.
Am besten Du rufst mal den Service von winsim.de an. Die helfen gerne.
 
@Observer
Ich bin schwerhörig deswegen ist telefonieren eine Last.wss nun?
 
Rohrkrepierer2 schrieb:
Wann wird das erste mal von meinem girokonto geld gebucht?
Rechnung kommt immer zum Monatsende, also Morgen im Kundenmenü zu finden.
Kurz danach wird abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke an alle.
1.Wann wird die bereitstellungsgebühr gebucht?
2. Was passiert wenn Girokonto nicht gedeckt ist? Wird im darauffolgenden Monat zur monatmitte nochmal versuchtper lastschriftzu buchen?
 
Mit einem nicht gedeckten Girokonto zu Beginn eines neuen Vertrags macht man sich . . . . nicht gerade . . . . Freunde auf der anderen Seite.

Habe Dir im Beitrag Nummer 8 das Kontaktformular verlinkt. Einfach die Frage stellen und dann die Antwort von denen lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und kurhaus_
Rohrkrepierer2 schrieb:
Wann wird die bereitstellungsgebühr gebucht?
Kommt als extra Rechnung vorab. Schau mal ins Kundenmenü.
Rohrkrepierer2 schrieb:
Was passiert wenn Girokonto nicht gedeckt ist? Wird im darauffolgenden Monat zur monatmitte nochmal versuchtper lastschriftzu buchen?
Keine Ahnung, vielleicht wirst du auch gemahnt, mit Mahngebühren oben drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rücklastschriften sind üblicherweise gebührenpflichtig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Vertragspartner das einfach so schluckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Chefingenieur

Ähnliche Themen

Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
7
Aufrufe
1.352
Hsv-Tobi
Hsv-Tobi
S
Antworten
11
Aufrufe
1.485
GigaTom
GigaTom
E
Antworten
13
Aufrufe
4.986
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten