
Quimby
Erfahrenes Mitglied
Ich bin im Moment noch bei LIDL-Connect habe allerdings zunehmend an mehr Stellen nur noch Edge, so dass eine zuverlässige Nutzbarkeit zunehmend nicht mehr gegeben ist, so dass ich jetzt zu Callya wechseln möchte.
Hierzu habe ich mangels Erfahrung ein paar Fragen, zu denen ich trotz mannigfaltiger "Anleitungen" im Netz keine befriedigende Erklärungen finde.
1. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich die Verzichtserklärung schriftlich zu LIDL-Connect schicken. (Oder geht das auch über die Hotline?)
Erhalte ich dann irgendwie eine Bestätigung, dass die eingegangen ist? Per Post oder SMS oder sonst wie?
2. Muss ich bis zu einer diesbezüglichen Bestätigung warten, bis ich die Callya-Karte bestelle?
Ich möchte einfach nichts falsch machen, da für mich der Verlust der Rufnummer sehr ärgerlich wäre...
Hierzu habe ich mangels Erfahrung ein paar Fragen, zu denen ich trotz mannigfaltiger "Anleitungen" im Netz keine befriedigende Erklärungen finde.
1. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich die Verzichtserklärung schriftlich zu LIDL-Connect schicken. (Oder geht das auch über die Hotline?)
Erhalte ich dann irgendwie eine Bestätigung, dass die eingegangen ist? Per Post oder SMS oder sonst wie?
2. Muss ich bis zu einer diesbezüglichen Bestätigung warten, bis ich die Callya-Karte bestelle?
Ich möchte einfach nichts falsch machen, da für mich der Verlust der Rufnummer sehr ärgerlich wäre...