VVL mit Eplus Free

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VVL mit Eplus Free im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Socom

Socom

Experte
Hallo Leute,

ich habe zur Zeit den EPlus Free Tarif und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Nun steht demnächst die Vertragsverlängerung an und ich wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen hat.
Am liebsten wäre mir eine gescheite Handy-Subventionierung (LG G3).

Kann man Eplus Free auch von anderen Händlern verlängern lassen oder nur bei Eplus direkt (den Tarif gab es nur über die Eplus Hotline)?

Kann mir da jemand diesbezüglich Tipps geben?
 
G

gtaplayer2009

Neues Mitglied
Die Verlängerung geht nur über die Hotline bzw. Online oder im Shop das Handy kostet in dem Fall 22 Euro im Monat. Was an Gutschriften oder so möglich ist weiß ich nicht, daher am besten mal direkt Nachfragen.
 
T

tnc*

Ambitioniertes Mitglied
Der Tarif wird schon seit langem auch in den Shops angeboten. Einfach mal in den nächsten Shop und nachfragen.
 
T

tnc*

Ambitioniertes Mitglied
tnc* schrieb:
Der Tarif wird schon seit langem auch in den Shops angeboten. Einfach mal in den nächsten Shop und nachfragen.
EDIT: Sorry gtaplayer2009, hab deinen Post wohl nicht richtig gelesen. Was du sagst ist natürlich auch richtig.

EDIT2: Sorry für Doppelpost. Hab das falsche Icon angeklickt :D