Warum gibt es kein Samsung Galaxy S22 Ultra bei Vodafone mehr?

Tuffikakao

Tuffikakao

Dauergast
2.474
Weiß jemand von euch warum es das Telefon nicht mehr bei Vodafone gibt?
Wollte meine 2 Verträge verlängern und dann sagten die mir das S22 Ultra führen die nicht mehr.
 
@Tuffikakao
Warum hast du nicht Vodafone direkt gefragt?
 
@Tuffikakao
Waren Vorgaben drin?
Farbe, Speicher, ...?
 
maik005 schrieb:
@Tuffikakao
Warum hast du nicht Vodafone direkt gefragt?
Habe ich. Wissen die selber nicht 😂

@hagex
Vorgaben? Nein die führen das Ultra in keiner Version.


Jetzt überlege ich, den Vertrag über einen Drittanbieter zu verlängern 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-15-13-14-47-715-edit_com.twitter.android.jpg
    Screenshot_2023-01-15-13-14-47-715-edit_com.twitter.android.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Tuffikakao schrieb:
Jetzt überlege ich, den Vertrag über einen Drittanbieter zu verlängern
Wäre sicher eine Option.
 
Oder ich warte auf das 23 Ultra, aber das wird dann wohl wieder teurer werden.
Naja ich schaue Mal was die Drittanbietern so haben. Support wäre dann aber wohl hinfällig bei Vodafone 🤔.

Mich wundert nur,das ich beide Verträge verlängern kann, obwohl Einer noch bis September läuft.
 
Tuffikakao schrieb:
Support wäre dann aber wohl hinfällig bei Vodafone 🤔
Nein?
Vertragspartner für den Handyvertrag bleibt ja normalerweise Vodafone.
Nur Vertragspartner für das Handy ist dann die Firma von der du das Gerät bekommen hast.


Tuffikakao schrieb:
Mich wundert nur,das ich beide Verträge verlängern kann, obwohl Einer noch bis September läuft.
Das ist nichts besonderes.
So eine vorzeitige Verlängerung ist häufig möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
maik005 schrieb:
So eine vorzeitige Verlängerung ist häufig möglich.
Kenne das immer nur mit 3 Monate aber gleich 8 Monate.
 
Die S22+ Version scheint im Online-Shop auch nicht mehr vorhanden zu sein. Räumt Samsung vielleicht den Platz für die kommenden S23?
 
Wohl eher hat Vodafone das Lager geräumt, und kauft keine S22 mehr ein, wo doch der Nachfolger vor der Tür steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@Chefingenieur
Oder sie warten auf einen kleinen Preisrutsch?
 
  • Danke
Reaktionen: Profav und Chefingenieur
Chefingenieur schrieb:
Wohl eher hat Vodafone das Lager geräumt, und kauft keine S22 mehr ein, wo doch der Nachfolger vor der Tür steht.
Na das glaube ich nicht, die Vorjahres-Modelle hatten die immer schon im Angebot mit drin auch wenn's das neue gab. Bin seit 25 Jahren bei Vodafone und da gab's immer noch das aktuelle und das vorletzte Modell.
Kann natürlich sein das die ihre Strategie geändert haben, aber warum dann noch das normale S22 im Programm haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Profav

Ähnliche Themen

pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
125
pegomi
pegomi
R
Antworten
14
Aufrufe
2.194
Ralf164
R
B
Antworten
5
Aufrufe
120
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten