WhatsApp SIM Ablaufserinnerung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Androiduser23

Androiduser23

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

WhatsApp hat mir eine Warnung gesendet dass mein prepaid bald ausläuft und dass ich es verlängern muss. Wenn dass ausläuft, wielange hab ich Zeit bis es gesperrt wird?

Message.:
Du hast Deine SIM-Karte schon seit längerer Zeit nicht mehr aufgeladen. Bitte beachte, dass Deine SIM, sofern Du keinen sich automatisch verlängernden Tarif gebucht hast, ohne zeitnahe Guthabenaufladung am 20.03.2024 für abgehende Verbindungen gesperrt wird. Viele Grüße, Dein WhatsApp SIM Team
 
Empfohlene Antwort(en)
Ah ok, dann hab ich das falsch eingeschätzt. Sorry!

Laut den WhatsApp-SIM FAQ bist du nach Ablauf der 6 Monate noch weitere zwei Monate erreichbar, kannst aber nicht raustelefonieren, sondern nur angerufen werden.
 
Alle Antworten (7)
Das klingt für mich nach einem Betrugsversuch. Whatsapp musst du nicht bezahlen...
 
Also die message kam von whatsappSim
 
Hast du denn eine WhatsApp-SIM?
 
Ja, mit einem Pre- Paid tarif
 
Ah ok, dann hab ich das falsch eingeschätzt. Sorry!

Laut den WhatsApp-SIM FAQ bist du nach Ablauf der 6 Monate noch weitere zwei Monate erreichbar, kannst aber nicht raustelefonieren, sondern nur angerufen werden.
 
Und da ist die Frage da ich so schnell kein Guthaben kriege, dass wenn ich es dann angenommen vor der dead line wieder auflade es alles wieder geht oder ob die mir das am 20 dann Perm sperren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

B3nder schrieb:
Ah ok, dann hab ich das falsch eingeschätzt. Sorry!

Laut den WhatsApp-SIM FAQ bist du nach Ablauf der 6 Monate noch weitere zwei Monate erreichbar, kannst aber nicht raustelefonieren, sondern nur angerufen werden.
Okay Danke!
 
Androiduser23 schrieb:
da ich so schnell kein Guthaben kriege
Kannst doch mit diversen Methoden aufladen:
Eplus/o2 Cashkarte geht und damit diverse Anbieter (zB auch am Bankautomat)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: Titel angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
239
JohnyV
JohnyV
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
436
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten