Wie Einzelverbindungen rausbekommen ohne EVN?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Einzelverbindungen rausbekommen ohne EVN? im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
D

Der Unbeugsame

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich suche Einzelverbindungen (Nummern, die ich angerufen habe) in einem gewissen Zeitraum. Blöd, dass ich keine EVN beauftragt hatte und ich zwischenzeitlich das Smartphone gewechselt habe, sodass ich keine entsprechenden Einträge aus der Zeit vor dem Wechsel in der Anrufliste habe.

No chance oder gibts da doch bitte Möglichkeiten? Falls ja, welche bitte?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Den EVN stellt dir dein Netzbetreiber zur Verfügung. Wenn Du diesen nicht genehmigt hast, zeichnet der Provider hier auch keine vollständige Liste auf. Wenn Du das alte Telefon nicht mehr hast (der Verlauf, so fern er nicht gelöscht wurde, bleibt ja erhalten), sehe ich keine Möglichkeit das noch etwas rauszuholen.