1. 007, 07.12.2013 #1
    007

    007 Threadstarter Gast

    Abend,

    habe heute meine Xtra Card (Prepaid) via Post erhalten - über ebay gekauft, kein Provider.

    Karte ist nicht aktiviert - muss von mir übernommen werden.

    Anruf bei der Hotline. Hier wurde mir gesagt, in meinem Fall müsste ich wg. den Ausweisdaten die Aktivierung direkt im T-Punkt vornehmen oder via https://www.prepaid-aktivieren.de/

    Habe die Möglichkeit mit dem Link genutzt. Dauert am Wochenende bis zu 24h.

    Hat jemand damit Erfahrung? Bekomme ich eine Bestätigungsmail o.ä. (musste meine Mailadresse / TEL nur für Rückfragen angeben).? Werden ich auf Morgen warten müssen oder werden die Daten auch nachts verarbeitet?

    Sollte die Karte aktiviert sein, müsste ich mich doch unter https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/actiondispatcher?action=register registrieren können?

    Vielen Dank!!!!
     
  2. Melkor, 09.12.2013 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Und? Wurde sie aktiviert?
    Also bei mir ging das vor nem halben Jahr innerhalb von ein paar Minuten
     
  3. 007, 09.12.2013 #3
    007

    007 Threadstarter Gast

    Ja, zwischenzeitlich hat es geklappt. Waren knapp 24h. Allerdings wär Wochenende. Und da nun alles klappt, bin ich zufrieden:-D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zweite SIM Card nur für WhatsApp Mobilfunk, -technik und -tarife 02.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xtra card aktivieren dauer

    ,
  2. x tra aktivierung

    ,
  3. xtra card akt

    ,
  4. xtracardactiviereung
Du betrachtest das Thema "Xtra Card aktivieren" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.