Cyrus F7 .... Konfiguration

bigrala

bigrala

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe als Zweitgrrät ein F7.
Leider gibt es bei der Konfiguration ein Problem.
Ich habe eine SIM von Smartmobil.
Zunächst gab es Probleme mit der PIN, diese sind nun gelöst, aber ich kann weder SMS schreiben, noch komme ich ins Internet.
Smartmobil kennt Mobistel nicht und hat mir eine eMail mit diversen Daten wie APN, MMS etc. geschickt.

Was muß ich mit den Daten tun?
Muss ich diese irgendwo eingeben ?

Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte.
 
Hallo bigrala,

APN-Einstellung findest du unter folgendem Pfad:
Einstellungen->DRAHTLOS & NETZWERKE: Mehr...->Mobilfunknetze->Zugangspunkte (APNs)->"Deine SIM"->...

Je nach dem welches Android OS du hast, kann meine Pfad-Beschreibung eventuell abweichen.

MfG, JoWi81
 
  • Danke
Reaktionen: moidept

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.593
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten