Garantie

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
Mein T2 hat mehrere kleine Pixelfehler. Ich weis nicht, wie diese entstanden sind ! Das Handy wurde immer in einer Hülle benutzt und hat auch eine Schutzfolie, runtergefallen ist es auch nicht!
Auf dem Bild seht ihr, wo sich die Pixelfehler befinden.
Es ist also ein Defekt an dem Display.
Gehört dieser Fall zu der Garantie ? Muss Mobistel es über die Garantie reparieren oder schicken die mir ein neues gleichwertiges Smartphone aus deren Sortiment ?

Wisst ihr auch , ob Mobistel Samstags geöffnet hat ?

LG
Justin.S!

Anhänge

• 950f755a5cb8cb2b844de665fcc8e121_5.jpg
    950f755a5cb8cb2b844de665fcc8e121_5.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 302
Wende dich an den User w-support hier in der Community. Ich schätze, dass die Reparatur dort flotter geht. Meines Wissens machen die auch Garantiereparaturen.

Gruß
MKKLR21

Ja, mit dem Gedanken habe ich auch gespielt. Aber denkst du, dass die es als Garantiefall sehen?
Ich rufe da einfach Montag an

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn es kein Garantiefall ist, kannst Du es Dir unrepariert zurück schicken lassen.

Gruß
MKKLR21

Das ist mir bewusst, aber weißt Du, ob es ein Garantiefall ist?
Es muss ja einer sein, denn es waren ja keine Gewalteinwirkungen vorhanden.
Es kam ja einfach !

Wenn ich mich nicht irre,also früher war das mal so... sind eine bestimmte Anzahl von fehlerhaften pixel zulässig und somit kein Garantiefall....aber ob das heute noch so seine Gültigkeit hat,weiss ich nicht.

Ich habe da angerufen, also bei Mobistel.
Da sagte die dame, dass wenn es runtergefallen ist , kein Garantiefall ist... die sehen ja, ob es gefallen ist, an dem Zustand !!! Aber da es ja top gepflegt ist, hat sie gesagt, wird es über die Garantie repariert. Ihre Kollegen gucken drüber, und s.
Dauer ist ca.4-5 Tage sagte sie.

LG Justin :thumbup:

@teetasse:
Bezieht sich meines Wissens nach auf TFT/LCD-Monitore.

Zurück
Oben Unten