Geschäftsführer von Mobistel

Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Ihr Lieben,
Weiß vielleicht zufällig jemand den vollständigen Namen des Geschäftsführer von Mobistel ?
Ich möchte dort ein Feedback zu dem momentan installierten Android-Betriebssystem abgeben.
Mir ist nun häufiger aufgefallen, dass in der Software viel falsch übersetzt wurde und sich auch viele kleine Fehler eingeschlichen haben.
Es bringt ja nichts, die Fehler einfach zu übersehen, denn man kann es ja reklamieren.
Vielleicht kann man Mobistel ja einen kleinen "Anschub" geben, die nächste Android-Version für das T2 raus zubringen.
Ich habe gestern mit einer Dame von Mobistel telefoniert , und die gefragt, wie es denn mit Android 4.2.x oder 4.3.x aussieht. Da sagte mir die Dame, dass kein Update geplant ist.
Vielleicht schafft man es ja, und die Reklamation wird angenommen UND die Fehler werden durch eine Aktualisierung behoben. Genau wie der Fehler bei OTA, denn das funktioniert ja auch nicht !


Liebe Grüße
Justin.S!

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hans-Günter Leschniewski ???
 
:/ Ich habe mir gedacht, dass Du mit dem Namen kommst.
Ich habe schon vor 1-2 Monaten versucht , Kontakt mit Herrn Leschniewski aufzubauen - vergeblich
Ich kann ihn nur auf Facebook finden.
Skipper , bist du dabei?

LG
Justin.S1

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ich schon einige Male erwähnt habe, läuft mein T2 immer noch problemlos unter ICS 4.04.

Da auf meinem Tablet JB 4.2.1 läuft und ich somit einen direkten Vergleich habe, bin ich persönlich der Meinung, dass ein Umstieg nicht zwingend erforderlich ist.

Vorausgesetzt man kommt mit dem internen Speicher zurecht und muss sein APPs nicht auf die externe Karte auslagern.

Wie gesagt, meine Meinung.
 
skipper11 schrieb:
Wie ich schon einige Male erwähnt habe, läuft mein T2 immer noch problemlos unter ICS 4.04.

Kann ich so voll und ganz bestätigen. Ich werd auch dem Teufel tun, und mit dem Gerät von der 4.04 verschwinden...
 
er wird warscheinlich keine weitere updates von mobistel kommen fur das t2
die focus ist jetzt auf die neuere gerate wie t5
leider....
es gibt wohl jede menge custom-roms (bis 4.2.2.) auf xda forums...
doch auch nicht ganz ohne fehler.
viel spass
 
MAl ins Mobistel Oberforum verschoben - vllt. interewssiert das auch andere Mobistel Kunden
 
4.1 ist doch relativ Bugfrei und auch gut übersetzt (zumindest beim T1).
Wenn du lange Updates haben möchtest, musst du eben auf Custom-ROMs zurückgreifen, oder Google Geräte kaufen.
 
Hallo Justin S.

ist zwar spät die Antwort aber vollständig :laugh:.

Lt. Homepage ist der Herr Hans-Günter Leschniewski verantwortlich.

Aber Geschäftführer ist Herr Dong-Uk Hwang. Quelle Bundesanzeiger.

Lg Seegelberni
 
Hei,
Hat sich so oder so erledigt. Hab zu Sony gewechselt. Bin auch echt froh darüber.
Nie wieder Mobistel

LG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
770
talobi
T
R
Antworten
4
Aufrufe
756
Rufus01
R
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
940
DieBekloppteEule
D
Zurück
Oben Unten