Justin.S!
Erfahrenes Mitglied
- 19
Hallo Ihr Lieben,
Weiß vielleicht zufällig jemand den vollständigen Namen des Geschäftsführer von Mobistel ?
Ich möchte dort ein Feedback zu dem momentan installierten Android-Betriebssystem abgeben.
Mir ist nun häufiger aufgefallen, dass in der Software viel falsch übersetzt wurde und sich auch viele kleine Fehler eingeschlichen haben.
Es bringt ja nichts, die Fehler einfach zu übersehen, denn man kann es ja reklamieren.
Vielleicht kann man Mobistel ja einen kleinen "Anschub" geben, die nächste Android-Version für das T2 raus zubringen.
Ich habe gestern mit einer Dame von Mobistel telefoniert , und die gefragt, wie es denn mit Android 4.2.x oder 4.3.x aussieht. Da sagte mir die Dame, dass kein Update geplant ist.
Vielleicht schafft man es ja, und die Reklamation wird angenommen UND die Fehler werden durch eine Aktualisierung behoben. Genau wie der Fehler bei OTA, denn das funktioniert ja auch nicht !
Liebe Grüße
Justin.S!
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
Weiß vielleicht zufällig jemand den vollständigen Namen des Geschäftsführer von Mobistel ?
Ich möchte dort ein Feedback zu dem momentan installierten Android-Betriebssystem abgeben.
Mir ist nun häufiger aufgefallen, dass in der Software viel falsch übersetzt wurde und sich auch viele kleine Fehler eingeschlichen haben.
Es bringt ja nichts, die Fehler einfach zu übersehen, denn man kann es ja reklamieren.
Vielleicht kann man Mobistel ja einen kleinen "Anschub" geben, die nächste Android-Version für das T2 raus zubringen.
Ich habe gestern mit einer Dame von Mobistel telefoniert , und die gefragt, wie es denn mit Android 4.2.x oder 4.3.x aussieht. Da sagte mir die Dame, dass kein Update geplant ist.
Vielleicht schafft man es ja, und die Reklamation wird angenommen UND die Fehler werden durch eine Aktualisierung behoben. Genau wie der Fehler bei OTA, denn das funktioniert ja auch nicht !
Liebe Grüße
Justin.S!
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App