Getestete Unterstütze Speicherkarten(größen) für Mobistel Smartphone´s

AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Dauergast
807
laut Herstellerangabe unterstützt das Cynus T6 microSD Speicherkarten bis zu 64 GB (microSDXC).
Habe verschiedene Karten unterschiedlicher Größe (32 GB und 64 GB) und verschiedener Hersteller getestet (Medion und Intenso) und keine Probleme gehabt.
Deshalb habe ich mir heute - da z.Z. bei Media Markt zu 39 € im Angebot - eine 128 GB microSDXC Speicherkarte von SanDisk (microSDXC UHS-I Card, Class 10, 80MB/s read speed, 533x) gekauft und auch diese wird ohne Probleme erkannt und unterstützt.
 
Hallo Alcatel , ich weiss jetzt nicht genau was Du mit diesem Beitrag sagen/fragen willst? ;) Dieses Verhalten ist nichts ungewöhnliches? Für mein altes Advance ist von Samsung auch als max. Speicherkartengrösse 32GB angegeben und es "laufen" sogar 128GB Karten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls
fragen will ich mit diesem Thread gar nichts, wie man eigentlich aus dem Bericht erkennen muss.
Es soll als Hilfe für Mobistel Smartphone Besitzer (hier nun das T6) sein, die eventuell auch eine Speicherkarte größer 64 GB (max. laut Herstellerangabe) nutzen wollen, sich aber nicht sicher sind, ob diese unterstützt wird.
Es ist nicht unbedingt richtig, dass mehr GB unterstützt werden müssen - liegt hardwaretechnisch an der zulässigen Adressierbarkeit.
Eventuell gibt es ja auch Nutzer anderer Mobistel Smartphone Benutzer, die durch Testen feststellen, dass bei Ihrem Modell auch mehr geht, als die der Herstellerangabe und hier ihre Erfahrung mitteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
AlcatelOT997D schrieb:
@Wattsolls
Es ist nicht unbedingt richtig, dass mehr GB unterstützt werden müssen

Es läge mir auch fern was anderes zu behaupten. ;)
Damit aus dem Threadtitel sofort ersichtlich ist, worum es geht, noch ein wenig erweitert.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
768
talobi
T
R
Antworten
4
Aufrufe
754
Rufus01
R
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
937
DieBekloppteEule
D
Zurück
Oben Unten