HTC_IME >> Tastatur des HTC One

P

PolarFighter

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit einer der neusten Keyboards von HTC auf Mobistel zu bringen Root ist vorhanden ich habe es zwar schon mit vielen .apk´s versucht + Clicker.apk aber immer wenn ich diese Tastatur anwähle beendet sich dieser Task

Es muss nicht die neuste Tastatur sein aber es sollte schon von Android 4.0 sein
 
HTC_IME ist nicht mit Jb kompatibel.
 
also wenn ich wieder ICS auf mein Mobistel Gerät drauf hauen würde, würde es gehen die HTC_IME ?
 
Richtig.
 
Gibt es nicht trotzdem eine Methode von JB aus die HTC_IME drauf zu bekommen gibt es keine JB basierte Version ?
 
Nein, gibt es nicht. Kauf dir einfach SwiftKey, wenn dir dieses Design so wichtig ist. Das weiße Design sieht Sense jetzt sehr ähnlich.
 
Ich habe SwiftKey schon gekauft aber das gefällt mir nicht wirklich
 
Ich hab HTC_IME und SwiftKey drauf, die Tastaturen sehen sicher sehr ähnlich. Den HTC mod kann man halt nur bis auf jede Kleinigkeit konfigurieren. Tastenbelegung etc. Aber das sind fast unnötige Gadgets... Mit SwiftKey in weiß bist du gut bedient.
 
und du hast ICS oder ?
 
Richtig. Noch :)
 
wieso noch
 
Zurück
Oben Unten