Micromax A120 Canvas HD Pro - möglicherweise das neue Cynus T7 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Louis777

Louis777

Fortgeschrittenes Mitglied
48
An alle die sich noch nicht entschlossen haben das T5 zu kaufen - noch zur Info...

teilweise übersetzt:

Micromax A120 Canvas HD Pro kommt mit 5,5 Zoll Full HD Display


Micromax A120 Canvas HD Pro, will gegen Samsung Galaxy Note II und LG Optimus G Pro antreten


gsmarena_001.jpg


Das bald erscheinende A120 Canvas HD Pro hat ein 5.5" Zoll Full HD Display, Auflösung 1920 x 1080 Pixel,
Quad-Core Cortex A7 Prozessor, PowerVR Series 5XT GPU und 2 GB RAM. Die Hauptkamera hat 13 Megapixel mit Dual LED flash,
die Front-Kamera hat 3.2 Megapixel. interner Speicher/RAM-(storage) ist 8 GB, Erweiterung auf 64 GB mit MicroSD Card. Dual-SIM.
MicroMax A120 Smartphone mit Android 4.1.2 Jelly Bean
3000mAh Akku.


Erscheinungstermin in Indien vorraussichtlich am 30. Juni 2013


Nach den Erscheinungsterminen in der Vergangenheit vielleicht Oktober 2013 in Deutschland.

Der angekündigte Preis in Indien liegt bei INR20,000 (about $384) ca. 270 Euro!

Hier der Original Link:

Micromax A120 Canvas HD Pro to come with 5.5-inch Full HD display - GSMArena.com news


Louis777

P.s..: Werde mir das Teil im Oktober in Indien holen... dann hat mein T2 eine große Schwester!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hansi4711
Da gebe ich dir recht... aber komisch ist es schon, da ja jetzt das Cynus T5 gekommen ist !
 
Aber dann wird das T7 wieder in dem Zeitraum veröffentlicht, in dem auch das t2 veröffentlicht wurde. Ich finde das klingt logisch. Deswegen werde ich mein t2 auch nicht auf das T5 upgraden!!
 
Ich werde auf das T10 warten. Das 10Zöller kann ich dann bequem in meiner Hosentasche spazieren führen.
 
schon krass.... ich stell mir gerade vor, wie das wohl ist, wenn man zum telefonieren dann zwei hände benötigt, weil man das "speckbrett" am ohr mit einer hand nimmer gehalten kriegt.....

größenwahn führt eben zu größenwahn *lol
 
...mittlerweile ist es in diversen Onlineshops gelistet.
 
Hier gehts weiter: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/mobistel-forum/499492-mobistel-cynus-t7.html"]https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t7-forum/[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
776
talobi
T
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
946
DieBekloppteEule
D
M
  • mobistaruser
Antworten
0
Aufrufe
759
mobistaruser
M
Zurück
Oben Unten