Micromax Canvas 4 A210 - das muß ich haben Phone...

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Louis777

Louis777

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo an alle Mobistel / Micromax User,

Seit 8. Juli 2013 wird das Canvas 4 - A210 in Indien offiziel verkauft.

Hier die Spezifikationen (Irrtum - Änderungen vorbehalten)

Das Micromax Canvas 4 hat einen "candybar body" mit brilliantem 5-Zoll Touchscreen
mit 1280*720 Auflösung.
Der Alu-Rahmen sieht sowas von "edel" aus....

Android v4.2.1 (Jelly Bean) Operating System ist vorinstalliert (Es wird von einer möglichen Upgrade Version auf 4.5/ 5 Key Lime Pie!! - gesprochen)

Das Phone hat einen Quad-Core MediaTek MT6589 Chip mit 1 GB RAM. und taktet mit 1,2GHz.

Das Phone hat Dual-SIM und zwei Farben zur Auswahl: schwarz und weiß.

Kamera und Multimedia Eine 13-megapixel Kamera mit LED flash. Das Phone hat alle Funktionen von heutigen, modernen Kameras.
Die Front-Kamera hat 5MP. Die Kamera nimmt 1920*1080p Videos auf.
Das Gerät unterstützt Audio and Video Formate wie WMV, MP4, 3GP, 3G2, MP3, AAC, AAC+, WMA, MKV and WAV.

Verbindungen und Eigenschaften

Wi-Fi, Bluetooth v4.0 zur Datenübertragung und Audio-Streaming and einen MicroUSB 2.0 für Data Transfer zwischen PC und Phone.
Das Phone unterstützt 2G, 3G, EDGE and GPRS connectivity. Außerdem hat das Phone einen Wi-Fi Hotspot. (USB-Tethering)

Frequency Band-900/1800/1900/850 MHz + 2100 MHz
Network-GPRS, EDGE, HSPA
HSPA (Mbps) – Download-42
HSPA (Mbps) – Upload-11

4 Sensoren sind enthalten: Accelerometer, Gyro, Proximity, Compass und ebenfalls GPS. Natürlich auch eine 3,5 Klinken-Buchse.

Das Phone hat Google "bundled" Apps wie Youtube, Gmail, Maps, Latitude und viele mehr.

Batterie und Speicher

Die Batterie-Information: (leider nur) 200mAh,

Interner Speicher: 16 GB. Erweiterbar mit MicroSD auf 32GB (64GB).

Manche sagen, es sieht aus wie das Blu Life One - eine amerikanische Firma. Vielleicht haben die ein Joint Venture. Einfach mal danach googeln!
oder hier:

BLU Life One - Full phone specifications

Ein ähnliches, noch besseres Phone - mit 1920x1080 - mit dem neuen 6589T Turbo Chip - kommt jetzt von Zopo...

ZOPO C2 PLATINUM weiss Dual SIM Smartphone Quad Core Handy 1.5 GHz - 1GB RAM, 16GB ROM=int. Speicher) + Schutzfolie, ab 256,00 €

Schaut es Euch mal an:

Smartphones ZOPO, Lieferung aus Deutschland! ZOPO ZP100 | ZP200 | ZP300 | ZP500 | ZP900, Direkt vom Hersteller mit Garantie

Louis777
dankeschoen.gif

Wenn Dir meine Arbeit gefallen hat, spendiere mir einen Kaffee. Danke!
https://www.paypal.com/cgi-bin/websc...=6JPVRTM6XWF84

Schaut Euch diesen Link mal an:
https://www.google.com/search?q=mic...cLxMcaMO-j8gNAO&ved=0CEQQsAQ&biw=1280&bih=800

Micromax Canvas 4 teaser 1 - YouTube

Anhänge

• Canvas4_2.jpg
    Canvas4_2.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 432
  • GizChai Exclusive Micromax Canvas 4 photos and full specifications leak  GizChai-1.png
    GizChai Exclusive Micromax Canvas 4 photos and full specifications leak GizChai-1.png
    35,7 KB · Aufrufe: 579
  • canvas4launch.jpg
    canvas4launch.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider sind die specs dann doch nicht wie erhofft. Alles eher um 2 Stufen runter. Schade klang wirklich sehr gut und interessant aber mit dem Daten die es jetzt dann offiziell hat kauf ich es wohl nichz

Gesendet von meinem Samsung GT-S9081 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten