Root für das Cynus E4

P

Perterhecht

Gast
Hi,

bin auf der Suche nach einer root-Möglichkeit für ein Cynus E4.

thx
 
ich habe es auch schon versucht und gängige tools scheitern bisher (kingroot, towelroot usw.).
manuelles rooten scheitert bei mir bisher daran, dass ein treiber von mobistel nicht funktioniert und die adb das device nicht erkennt...
falls jemand lösungen dazu hat wäre ich ebenfalls interessiert
 
Ich bin ebenfalls auf der Suche! Hat inzwischen schon jemand eine Lösung für Root auf dem Cynus E4?
 
Immer noch nüscht?
 
Bin ebenfalls auf der Suche....
 
Immer noch kein root? Das Handy hat zu wenig RAM, ich benötigen für das Teil eine Rootmöglichkeit!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
768
talobi
T
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
937
DieBekloppteEule
D
M
  • mobistaruser
Antworten
0
Aufrufe
753
mobistaruser
M
Zurück
Oben Unten