1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. SylarXYZ, 09.09.2014 #1
    SylarXYZ

    SylarXYZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich habe kürzlich das E1 erstanden und seither gibt es immer wieder Probleme mit der Anrufannahme. Ich höre die Leute einfach nicht am anderen Ende.
    Mucksmäuschenstille.
    Das Gerät ist nicht gerootet.
    Wie kann man das beheben??

    mfg
     
  2. macbaff04, 25.12.2014 #2
    macbaff04

    macbaff04 Neuer Benutzer

    Das selbe problem habe ich auch. Einer ne Lösung??????
     
  3. Auro, 28.12.2014 #3
    Auro

    Auro Gast

    Während eines Gespräches die Volumen + Taste Drücken !
     
Du betrachtest das Thema "Cynus E1 Anrufproblem" im Forum "Mobistel Cynus E1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.