1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Dakota52, 20.04.2014 #1
    Dakota52

    Dakota52 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab irgendwas mit meinen Handy gemacht, gab so ein Piep-Ton, und auch schon hier im Thread irgendwas gelesen darüber. Aber da ich kein Englisch kann...sorry..., weiß ich somit nicht anzufangen glaub irgendwas mit rücksetzen. Kam aber nicht ins Menu rein, und des halb bin ich jetzt auf dem Destop gelandet, wo diese grüne Android Männchen ist, mit rotem Ausrufungszeichen, und da steht was von recovery.
    1. apply update from ADB
    2. apply update from sdcard
    3. wipe data/factoryreset
    4. wipe Cache Partition
    5. backup user data
    6. restore user data
    Kann mir einer sagen/bzw. erklären woraus ich da drücken muss, und was da evtl. passiert, sonst geht nachher wieder nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2014
  2. mrrbr, 20.04.2014 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Aha... Meine Glaskugel sagt gar nichts..... Um was für ein Gerät handelt es sich? Cynus E1?
     
  3. Dakota52, 20.04.2014 #3
    Dakota52

    Dakota52 Threadstarter Junior Mitglied

    mobistel Cynus E1
     
  4. Auro, 21.04.2014 #4
    Auro

    Auro Gast

    Da machst im Stock-Recovery (grüne Android Männchen) "wipe data/factoryreset"
     
  5. Powerbroker, 13.09.2014 #5
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Für 49 Euronen gibt es bei Saturn ein Neues :biggrin:
     
Du betrachtest das Thema "Cynus E1 - Handy geschrottet" im Forum "Mobistel Cynus E1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.