1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. rhoihesseracer, 30.07.2014 #1
    rhoihesseracer

    rhoihesseracer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe seit ca 14Tagen ein E1 mit einer 32er SD-Karte.
    Auf dieser möchte ich mir Musik abspeichern. Dies klappt auch, aber wenn ich die Musik abspielen möchte kommt entweder "kann datei nicht öffnen" oder es werden nur 3 sekunden im schnelldurchlauf abgespielt.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich möchte nur Musik (mp3) aufspielen und hören?

    gruß
     
  2. Auro, 30.07.2014 #2
    Auro

    Auro Gast

    Hallo rhoihesseracer,
    Hast du einen Neuen Ordner mit der Bezeichnung " Musik " auf der SD Karte erstellt?
    und da deine mp3 Dateien hinein Kopiert?
    Falls nicht dann mache es bitte so, ein Tipp habe ich für dich, der Player "Poweramp" ist zu empfehlen,
     
Du betrachtest das Thema "Cynus E1 mp3 player" im Forum "Mobistel Cynus E1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.