1. Blauhasenpopo, 14.07.2014 #1
    Blauhasenpopo

    Blauhasenpopo Threadstarter Neuer Benutzer

    Erst einmal ein Hallo an das Forum und die Community :) Ich besitze seit 2 Wochen das Cynus E1 und habe es über das tool srsroot(PC) gerootet, bin soweit auch zufrieden und der "ROOT" scheint funktioniert zu haben....dennoch versteh ich die Sache noch nicht so ganz.....doch was bedeuten Custom Roms, CWM und Cynaogen Mod scheinen auf diesem Handy nicht zu funktionieren und so kann ich ja auch kein anderes Rom benutzen? Wie bekomme ich CWM oder ähnliches zum laufen? Fragen über Fragen Bin lernbereit :) Gruß an alle die antworten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2014
  2. Matteolazise, 11.08.2014 #2
    Matteolazise

    Matteolazise Neuer Benutzer

    Hallo, so ähnlich gings mir auch. srsroot ging (wie viele andere Tools) bei meinem e1 gar nicht. Erfolg hatte ich mit framaroot.
    Aufgrund des Hinweises in der original Bedienungsanleitung: weitere Hilfe finden Sie unter: https://support.google.com/nexus/4
    (landest dann bei: https://support.google.com/nexus/#topic=3415518 )
    versuche ich, Erfolge oder Infos als Nexus Gerät zu finden.
    Vielleicht hat da schon jemand was dazu..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cynus e1 rooten

    ,
  2. mobistel cynus e1 root

    ,
  3. cynus e1 cwm

    ,
  4. root mobistel e1,
  5. cynus e1 root,
  6. cynus e1 custom rom,
  7. root cynus e1,
  8. how to root Mobistel Cynus E1,
  9. mobistel cynus e1 bedienungsanleitung,
  10. root Cynus E1 help,
  11. Wie roote ich mein Mobistel Cynus E1,
  12. bedienungsanleitung cynus e1,
  13. mobistel E1 bedienungsanleitung,
  14. cwm für cynus e1,
  15. srsroot cynus e1 download
Du betrachtest das Thema "Cynus E1 Root Fragen" im Forum "Mobistel Cynus E1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.