Cynus E1 speichern auf speicherkarte

U

utah_2002

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und auch neu in Sachen Smartphone….

Ich habe mir heute eine Mikro Speicherkarte für mein E1 gekauft und eingebaut.
Da fragte mich mein Handy, ob ich vorzugsweise auf diesem Medium speichern will, was ich durch Zustimmung freigegeben habe.

Dann wollte ich in meine Bildergalerie bzw. im WhatsApp ein Bild für meinen Kontakt hinzufügen, kam aber nicht mehr in die Galerie hinein, weil es sagte, daß keine gespeicherten Bilder da wären…
Ich hate überhaupt keine Chance, irgendetwas auszuwählen, konnte nur die Meldung abbrechen.

Im Finder meines PC´s, an welchen ich mein Handy angeschlossen hatte, waren allerdings noch alle Bilder vorhanden, ich fand aber auch nicht den passenden Ordner der Karte, in den ich die Bilder hätte schieben/speichern können.

Könnt Ihr mir daher helfen, wie ich das zukünftig handhaben kann?
Was muß ich hier tun, um die Karte zu aktivieren, meine Bilder und Apps, Musi,… rüberzuziehen, wie heißt der "Ordner"?
Jetzt, wo ich die Karte wieder entfernt habe, ist wieder alles, wie vorher. Die Bilder sind wieder in der Galerie.

Aber ich möchte zukünftig so viel wie möglich auf der neuen Karte speichern. Wie geht da?

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Schöne Grüße
utah_2002
 
Hallo,

ich habe Deinen Thread mal ins entsprechende Geräteforum verschon. Eine Anregung zum Forum ist das ja nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
utah_2002 schrieb:
Da fragte mich mein Handy, ob ich vorzugsweise auf diesem Medium speichern will, was ich durch Zustimmung freigegeben habe.
Hallo utah_2002,
Hast du auch den Auswahlpunkt unter Speicher / Bevorzugter Installationspfad / Auswahl durch das System? dann das auswählen.
Musik kommt in den Ordner Musik, den du auf der SD Karte erstellen musst.

Zu WhatsApp kann ich dir nichts sagen da ich mich nicht mit solchen Apps beschäftige,
um WhatsApp Bilder zu verschieben Stichwort : FolderMount [ROOT] brauchst du Root rechte mit Framaroot 1.6
 

Ähnliche Themen

MG45LC
Antworten
4
Aufrufe
2.776
Thoran
T
T
  • tecracer
Antworten
0
Aufrufe
1.289
tecracer
T
SylarXYZ
  • SylarXYZ
Antworten
2
Aufrufe
1.389
Auro
A
Zurück
Oben Unten