Erkennt Sim Karte nicht mehr????

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erkennt Sim Karte nicht mehr???? im Mobistel Cynus E1 Forum im Bereich Mobistel Forum.
M

macbaff04

Neues Mitglied
Hallo !
Bei mir erkennt mein Mobistel Cynus E 1 meine SIM Karte nicht mehr. Habe schon eine neue, aber trotzdem nicht!!! Was kann ich tun????
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo wird die neue oder werden überhaupt keine Simkarten erkannt?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Oder wurde bisher nie eine erkannt?
 
M

macbaff04

Neues Mitglied
überhaupt keine
WLAN geht nur SIM Karten nicht
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Möglicherweise hast du ein Montagsgerät mit defektem Simslot erwischt
 
M

macbaff04

Neues Mitglied
Es ging ne ganze zeit . Jetzt seid ein paar tagen nicht mehr
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Sag das doch gleich Mensch,dann tippe mal *#06# und mal schauen,ob du IMEI noch hast
 
M

macbaff04

Neues Mitglied
Jo habe ich nach rücksetzung auf werkseinstellung. Kann es sein das wenn software update , das es dann nicht mehr geht???
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo,sage mal bitte ,ob da die IMEI noch da ist !
 
M

macbaff04

Neues Mitglied
ja die stehen da!!! 2 Stück
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Du sagst ja ,dass die Simkarte seit paar Tagen nicht mehr funktioniert ,hast du irgendetwas damit gemacht wie z.B gerootet,bestimmte Apps installiert, fallen lassen usw?
 
M

macbaff04

Neues Mitglied
nein , eigentlich nicht
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Das ist merkwürdig, hast du die Simkarte raus genommen und wieder eingelegt?
 
M

macbaff04

Neues Mitglied
nichts von dem!!!!

Weisst du wie man bei dem handy den 2ten sim karten slot amschaltet???
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Na ja da kommt eine andere Simkarte rein