1. tecracer, 05.06.2017 #1
    tecracer

    tecracer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe, weil ich eine Custom Rom Installieren wollte die Framework des Mobistel Cynus e1 umbenannt. Jetzt befindet es sich in der Bootschleife. Ich habe versucht sie am Computer wieder richtig zu benennen, aber vergebens. Windows 7 erkennt das Gerät nicht. Es wird lediglich in der Bootschleife bei den Geräten angezeigt. Und die Rom die in diesem Forum genannt wurde funktioniert überhaupt nicht. Die Installation wird bei einem Versuch sofort abgebrochen.
    Wie bekomme ich mein Handy wieder zum laufen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.