1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. sgspluss, 16.07.2014 #1
    sgspluss

    sgspluss Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    Hier zeige ich euch wie Ihr in 3 kleinen einfachen Schritten zu vollen Rootrechten inkl. Init.d Support kommt...

    1. ROOT:
    - Framaroot HIER herunterladen (am Ende des Beitrags als Dateianhang)
    - Installieren und öffnen
    - Alles so lassen wie es ist!
    - Exploit auswählen (kurz warten da alles nötige installiert wird)
    - Fertig nun Handy bei bedarf neustarten

    2. BUSYBOX:
    - BusyBox HIER aus dem Playstore herunterladen
    - Öffnen (Pop-Up mit dem roten X wegdrücken)
    - "Install" drücken und kurz warten
    - Fertig nun Handy bei bedarf neustarten

    3. INIT.D SUPPORT
    - Uni-init HIER herunterladen
    - Installieren und öffnen
    - "Activate" auswählen (kurz warten da alles nöte installiert wird)
    - Danach "Verify" auswählen um zu prüfen ob init.d wie gewünscht läuft
    - Fertig nun Handy bei bedarf neustarten

    Habt Ihr alle 3 Schritte befolgt, solltet ihr nun volle Rootrechte inkl. Init.d Support haben :cool2:
     
  2. Blauhasenpopo, 16.07.2014 #2
    Blauhasenpopo

    Blauhasenpopo Neuer Benutzer

    Hallo und viel Dank für das Tutorial :) Was bedeutet: Init.d Support ? Gruß Sten P.S. welches Recovery kannst du empfehlen ?
     
  3. Mike-Meiers, 16.07.2014 #3
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

  4. Blauhasenpopo, 16.07.2014 #4
    Blauhasenpopo

    Blauhasenpopo Neuer Benutzer

    Thanks :) @Mike irgendeine Recovery empfehlung?
     
  5. Mike-Meiers, 16.07.2014 #5
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

    Da bin ich dann raus :)
    Ich habe das Gerät nicht und habe auch grade via Google nichts passendes gefunden.
     
  6. sgspluss, 16.07.2014 #6
    sgspluss

    sgspluss Threadstarter Android-Lexikon

    @Blauhasenpopo, leider habe ich bisher kein Recovery gefunden. Aber wenn man die Wahl zwischen CWM und TWRP hat, dann TWRP ;)

    Gruß
     
  7. Blauhasenpopo, 16.07.2014 #7
    Blauhasenpopo

    Blauhasenpopo Neuer Benutzer

    .....und wieder Danke :) Mir geht es ähnilch, wobei ich bei der TWRP HP mal mein Phone eingegben hab (für Deren Datenbank), mal schauen ob sich demnächst was tut ? Alternativen hab ich bisher auch keine gefunden.....also kommt es auf das verwendete Telefon an (Hardware) und welches Android drauf is (Software) ? Dann müssen wir halt noch warten :)
     
  8. sgspluss, 24.07.2014 #8
    sgspluss

    sgspluss Threadstarter Android-Lexikon

    Ich denke das warten nichts bringt, da wir einen MTK haben.
    Sources gibt es leider nicht viele und für unser Handy gar keine (jedenfalls nach meinen Recherchen).
    Eventuell (mit ganz viel Optimismus) wird es irgendwann mal was geben, aber da bin ich mir nicht so sicher.
    Zwar schade aber so scheint die Realität auszusehen...
     
  9. Blauhasenpopo, 28.07.2014 #9
    Blauhasenpopo

    Blauhasenpopo Neuer Benutzer

    Mtk ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
  10. #FoLeY#, 01.10.2014 #10
    #FoLeY#

    #FoLeY# Erfahrener Benutzer

    Wo ist denn das init.d Teil ? File Not found ... Hat es noch jemand ?
     
  11. Auro, 02.11.2014 #11
    Auro

    Auro Gast

    @#FoLeY#
    Hier Init.d und nimm den Primary Download : Mirror TX2
    Quelle : androidfilehost.com
     
  12. #FoLeY#, 02.11.2014 #12
    #FoLeY#

    #FoLeY# Erfahrener Benutzer

    Merci ... ;)
     
  13. rudolf, 07.01.2015 #13
    rudolf

    rudolf Android-Guru

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. www.android-hilfe.com/thema/how-to-root-busybox-init-d.588532

    ,
  2. mobistel e1 twrp

    ,
  3. twrp mobistel cynus e1

    ,
  4. dwnload init.d for xperia e c1606,
  5. busybox lässt sich nicht installieren cynus e1
Du betrachtest das Thema "[How-To] Root - Busybox - Init.d" im Forum "Mobistel Cynus E1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.