[How-To] Root - Busybox - Init.d

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Hallo zusammen,

Hier zeige ich euch wie Ihr in 3 kleinen einfachen Schritten zu vollen Rootrechten inkl. Init.d Support kommt...

1. ROOT:
- Framaroot HIER herunterladen (am Ende des Beitrags als Dateianhang)
- Installieren und öffnen
- Alles so lassen wie es ist!
- Exploit auswählen (kurz warten da alles nötige installiert wird)
- Fertig nun Handy bei bedarf neustarten

2. BUSYBOX:
- BusyBox HIER aus dem Playstore herunterladen
- Öffnen (Pop-Up mit dem roten X wegdrücken)
- "Install" drücken und kurz warten
- Fertig nun Handy bei bedarf neustarten

3. INIT.D SUPPORT
- Uni-init HIER herunterladen
- Installieren und öffnen
- "Activate" auswählen (kurz warten da alles nöte installiert wird)
- Danach "Verify" auswählen um zu prüfen ob init.d wie gewünscht läuft
- Fertig nun Handy bei bedarf neustarten

Habt Ihr alle 3 Schritte befolgt, solltet ihr nun volle Rootrechte inkl. Init.d Support haben :cool2:
 
Hallo und viel Dank für das Tutorial :) Was bedeutet: Init.d Support ? Gruß Sten P.S. welches Recovery kannst du empfehlen ?
 
Thanks :) @Mike irgendeine Recovery empfehlung?
 
Da bin ich dann raus :)
Ich habe das Gerät nicht und habe auch grade via Google nichts passendes gefunden.
 
@Blauhasenpopo, leider habe ich bisher kein Recovery gefunden. Aber wenn man die Wahl zwischen CWM und TWRP hat, dann TWRP ;)

Gruß
 
.....und wieder Danke :) Mir geht es ähnilch, wobei ich bei der TWRP HP mal mein Phone eingegben hab (für Deren Datenbank), mal schauen ob sich demnächst was tut ? Alternativen hab ich bisher auch keine gefunden.....also kommt es auf das verwendete Telefon an (Hardware) und welches Android drauf is (Software) ? Dann müssen wir halt noch warten :)
 
Ich denke das warten nichts bringt, da wir einen MTK haben.
Sources gibt es leider nicht viele und für unser Handy gar keine (jedenfalls nach meinen Recherchen).
Eventuell (mit ganz viel Optimismus) wird es irgendwann mal was geben, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Zwar schade aber so scheint die Realität auszusehen...
 
Mtk ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das init.d Teil ? File Not found ... Hat es noch jemand ?
 
@#FoLeY#
Hier Init.d und nimm den Primary Download : Mirror TX2
Quelle : androidfilehost.com
 
Merci ... ;)
 

Ähnliche Themen

Blauhasenpopo
  • Blauhasenpopo
Antworten
1
Aufrufe
2.736
Matteolazise
M
Dakota52
Antworten
4
Aufrufe
1.847
Auro
A
Zurück
Oben Unten